Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Ist das ein Amoklauf? Denn welcher Amokläufer sucht sich schon gezielt Leute aus?
    Schade, aber woanders ist es noch viel schlimmer, ich bin froh in Deutschland zu wohnen.

    Zitat Zitat von Palme
    [...]So eine kacke, kapieren die net das wenn man jemanden umbringt für den alles vorbei ist?[...]
    Bei dem Satz musst ich ein wenig lachen .

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von wui:> Beitrag anzeigen

    Bei dem Satz musst ich ein wenig lachen .
    Warum musstest du bei meinem Satz lachen?

    Ist doch wahr oder?


    Aber noch mal zu der Verhalten in so einer Situtation. Ich find es echt mutig von dem Mann sich einfach auf die Frau zu werfen. Ich wüsste auch nicht wie ich mich Verhalten würde, wahrscheinlich würde ich auch nur wie angewurzelt da stehen, aber ich wünsche mir, dass wenn ich sowas erlebe und das hoffe ich nicht, mich sammeln kann und etwas unternehmen kann.


    Edit:

    LAsst die Frau ruhig amoklaufen, sie wird ihre Gründe gehabt haben, auch wenns sie vll geisteskrank war.
    Ey du weißt aber schon das da Leute zu schaden kommen ne? Ich mein stell dir vor die Frau hätte deine Schwester/Freundin/Mutter abgestochen, würdest du dann auch noch so eine Aussage treffen?
    Geändert von Palme (02.06.2009 um 10:43 Uhr)

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    bis dorthin ham wa sciher nen ausnahmezustand wie innen usa und jeder rennt mit pumpe unterm mantel durch die straßen xd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •