Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    jaja früher gabs auch schon amokläufe und da gabs noch kein cs/s also...
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    hm...leute das ist echt kein witz gewesen , die lief einfach wie eine verrückte auf die frau hin , und zuckte ihr messer und stach zu , alle die daneben waren, bzw etwa weiter weg konnten es net glauben ein mann ist zu der frau hingelaufen und hat sie auf den boden geschmissen , die frau hat den MANN in der hand gestochen , das steht da z.B garnicht doch zig menschen wie ich haben ALLEs mitbekommen , ein kleines Mädchen knappe 6 jAHRE schätzungsweise , hat garnix mehr realisiert und fing unter derben Schock richtig an zu weinen , die meisten wussten nicht was sie tun sollten und waren einfach nur am "gaffen" ....krank ...also echt krank ...da da neben ein "cafe" war mit tele, und viele es gesehen haben ruften natürlich alle krankenwage + Polizei , die frau lief halt mit gelben <blutverschmierten> shirt einfach weiter ohne sich irgendeine Schuld bewusst zu sein , ich gebe zu , ich saß auch einfach nur und wusste garnicht recht , was da passiert ist ..
    Hello my friendS


  3. #13
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Das is ech starker Tobak!
    Zum einen hart zu realisieren wenn man selbst dabei ist. Zum anderen weil da wieder diese elendigen Diskussionen aufkommen --> CS oder WOW daran Schuld gewesen? .... BLA BLA BLA. Nach jedem Amoklauf ( Der zweifelslos schlimm und traurig ist ) finde ich diese Diskussionen und CS und Ballerspiele etc sowas von schrecklich... Da profilieren sich dann dutzende Psychologen etc. damit das sie die Patentlösung haben.... Die rein Zufällig auch das Politikum "Ballerspiel" ist... Von der Kranken Scheisse die Waffengesetze zu verschärfen mal ganz abgesehen. Wer Amok laufen will und das Plant, verschafft sich auch so oder so zugabz zu einer geeigneten Waffe! Ist schon traurig wenn eine Gewerkschaft der Cop´s schon gegen Gesetzesentwürfe protestiert, die das Gotchaspielen verbieten^^

  4. #14
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    das schlimmste find ich aber echt das cs un co immer wieder beschuldigt werden-.-
    meiner mutter dreht schon ab und ich darf sowas netmehr aufm pc haben(muahahah)
    die meint ich werd noch amokläufer weil das spiel amokläufer macht oder sowas kp

    *ich laufe KEIN amok!*

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    btw ist euch aufgefallen das wenn irgendwas mit nem mädchen und amoklauf passiert NICHT so viel im fernsehen kommt wie wenns n junge is der cs oder so zockt?
    Naja Eifersucht verkauft sich halt nich so gut....

    Muss ja mehr Eifersucht/Gemobbt wurden sein als Hass auf die Menschheit. SOnst wären ja mehr bzw unbekannte Angegriffen worden.
    Und sei ehrlich was guckst du dir eher an:"Eifersuchtsdrama: Mädchen ersticht Freundinnen" oder "Amoklauf:2 Menschen sterben"??

    Naja die Menschen haben echt Glück gehabt dass CS nich im Spiel war. Da wäre das schlimmer ausgegangen schließlich lernt man da wie man schnell und effektiv tötet.

  6. #16
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ich hasse diese Ballerspiel Diskussionen, ich spiele gerne Taktisch-Basierende Spiele (Siehe Sig ) , aber Sie für alles verantwortlich machen zu wollen ist erbärmlich.

    Ich sehe das so:

    Die Politiker meinen Ballerspiele sind Schuld an Toten, aber Sie sind Schuld an 2 Weltkriegen.

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Nö DIE/der Politiker sind schon tot.
    Aber zB warum sollen Killerspiele verboten werden anstatt richtiger waffen? Bezahlt die waffenlobby mehr steuern?

    sind die polis sich eigentlich klar darüber wie viele steuern wegfallen wenn sie die killerspiele abschiessen (^^)??

  8. #18
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    btw ist euch aufgefallen das wenn irgendwas mit nem mädchen und amoklauf passiert NICHT so viel im fernsehen kommt wie wenns n junge is der cs oder so zockt?
    Tja das liegt dann wohl daran, dass so ein Thema mit wenig Hintergrund für Medien uninteressant ist. Bei Jungen und Cs kann mann alles wieder vertiefen und pusht die Meinungen der Zuschauer. Kann man vergleichen mit rechter und linker Gewalt. Man hört/sieht doch nur von rechter Gewalt, denkste linke Gewalt gibts nicht ?! Naja Medien O_o

    First you duck and then you cover!
    #

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    wer spielt von uns nicht killerspiele
    ich würd von mir jetzt nicht behaupten dass ich amoklaufen würde, aber passieren könnte es. Ich bin schon seit geraumer Zeit dabei am versuchen ne Gruppierung ins leben zu rufen die gegen den staat vorgehen soll, damit endlich wieder das volk regieren kann und nicht irgendwelche assis die meinen weil sie jura und politikwissenschaften studiert haben, dass sie andere Teile unserer Bevölkerung unterdrücken zu können.

    Amokläufe haben immer einen Grund voraus, sei es nur eine verlorene Liebe oder wie bei mir die Ansichten verschiedenster Gesetze, Verbote und gewisser Musik die das ganze am Leben hält xD.
    Auch wenn ich vll ziemlich Rechte ansichten habe, würd ich trotzdem gerne persönlich jedem politiker in die fresse schlagen, denn auch wenn sie so auf unschuldig machen, spd,cdu,fdp und die anderen drecksparteien waren schuld daran das soetwas wie die npd und die nsdap entstehen und an die macht kamen. NPD steht jetzt ja auch wieder in paar Landtagen drin

    Wenn jemand lust hat, sich dieser Gruppierung anzuschließen, einfach pm an mich.

    LAsst die Frau ruhig amoklaufen, sie wird ihre Gründe gehabt haben, auch wenns sie vll geisteskrank war.

  10. #20
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von wui:> Beitrag anzeigen

    Bei dem Satz musst ich ein wenig lachen .
    Warum musstest du bei meinem Satz lachen?

    Ist doch wahr oder?


    Aber noch mal zu der Verhalten in so einer Situtation. Ich find es echt mutig von dem Mann sich einfach auf die Frau zu werfen. Ich wüsste auch nicht wie ich mich Verhalten würde, wahrscheinlich würde ich auch nur wie angewurzelt da stehen, aber ich wünsche mir, dass wenn ich sowas erlebe und das hoffe ich nicht, mich sammeln kann und etwas unternehmen kann.


    Edit:

    LAsst die Frau ruhig amoklaufen, sie wird ihre Gründe gehabt haben, auch wenns sie vll geisteskrank war.
    Ey du weißt aber schon das da Leute zu schaden kommen ne? Ich mein stell dir vor die Frau hätte deine Schwester/Freundin/Mutter abgestochen, würdest du dann auch noch so eine Aussage treffen?
    Geändert von Palme (02.06.2009 um 10:43 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •