Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von wacked Beitrag anzeigen
    Nö DIE/der Politiker sind schon tot.
    Aber zB warum sollen Killerspiele verboten werden anstatt richtiger waffen? Bezahlt die waffenlobby mehr steuern?

    sind die polis sich eigentlich klar darüber wie viele steuern wegfallen wenn sie die killerspiele abschiessen (^^)??

    naja ich denke nicht, dass die politiker das schaffen, also spiele verbieten, es sind ja schon viel zu viele in privat besitz und ich denk nicht, dass sie es einfach so wegnehmen.
    Außerdem war es ja kein richtiger AMOKlauf, da man mit Amokläufern die leute bezeichnet, die einfach so durch die straßen rennen und leute umbringen und am ende auch sich, wobei das letzte nicht zutrifft..
    aber ist doch schon harte sache..

  2. #22
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    bis dorthin ham wa sciher nen ausnahmezustand wie innen usa und jeder rennt mit pumpe unterm mantel durch die straßen xd

  3. #23
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von KellerKind Beitrag anzeigen
    Deutschland geht unter und die machen sich sorgen um Vorats datenspeicherung -.-
    Und die VDS hat jetzt was mit dem Amoklauf zu tun? Und was kann die deutsche Regierung für eine Niederländerin tun, die hier scheinbar nur zeitweise lebt?

    Neue Lehrer braucht das land. Da fängts schon an!
    Von einer Schule war meiner Meinung nach nie die Rede. Also was können die Lehrer da tun?
    Drecks Germany -.-
    Super Vorschlag um Deutschland wieder voran zu bringen.
    Das musste jetzt sein.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #24
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    Keiner würde das Amoklauf nennen, wenn das in der Schule nicht gewesen wäre. Denn sonst würde es nur heißen xx jährige Frau erschießt x.
    Alles kann - nichts muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •