Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Trojaner Avatar von Jigsaw87
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    63

    Unglücklich Amoklauf in Osnabrück

    Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert Frauen

    Osnabrück.
    Schock in der Innenstadt: Eine 23-Jährige hat gestern Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die nach Angaben der Staatswaltschaft geistig verwirrte Messerstecherin wurde von der Polizei nach der Tat in ihrer Wohnung festgenommen. Sie stammt aus den Niederlanden und wohnt derzeit in Osnabrück.
    Die Täterin suchte sich offensichtlich ganz gezielt Frauen als Opfer aus. Innerhalb von 24 Minuten stach sie im Bereich des Salzmarktes wahllos auf Passantinnen ein. Dabei wurden eine 29-, eine 33- und eine 20-Jährige schwer verletzt. Eine weitere 22 Jahre alte Frau wurde sogar lebensgefährlich verletzt und musste gestern Nachmittag notoperiert werden. Sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
    Das Motiv liegt nach Angaben der Polizei in dem verwirrten Geisteszustand der Frau. Die Beamten kamen der Täterin durch Zeugenaussagen auf die Spur. Passanten hatten sie beobachtet, wie sie nach den Angriffen in einem Mehrfamilienhaus verschwand.
    Die Polizei verschaffte sich durch Klingeln an mehreren Wohnungen Zugang zum Haus und brach dann mit Gewalt die Wohnungstür auf. Die Messerstecherin wurde mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.
    Möglicherweise muss die Frau nicht mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt zwar einen Haftbefehl zu beantragen, so Staatsanwalt Alexander Retemeyer. Eventuell wird die Täterin aber in die Psychatrie eingeliefert, weil sie wegen ihres Geisteszustandes schuldunfähig sein könnte.


    Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle





  2. #2
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Deutschland geht unter und die machen sich sorgen um Vorats datenspeicherung -.-

    Neue Lehrer braucht das land. Da fängts schon an!

    Drecks Germany -.-
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    wie wann?
    komischerweise kommen jetzt auch langsam frauen zum zuge. will uns das etwas sagen?

  4. #4
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    haha Deutschland wird kleiner Schweiz wächst nene Back to the roots is schon nicht witzig echt hart...


  5. #5
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Ohne scheiß ey, hier drehen doch alle ab! So eine kacke, kapieren die net das wenn man jemanden umbringt für den alles vorbei ist? Ich kapier das nicht. Ist für mich echt unbegreiflich.

  6. #6
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Das ist krass. Ich wohne ne halbe Stunde von Osnabrück entfernt, war da erst vor paar wochen noch...

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Ist natürlich schon schlecht, was in der letzten Zeit so passiert. Allerdings wird sowas gerne als Amoklauf abgespempelt, ohne das es einer war! Ein Amoklauf ist es doch nur, wenn gebrauch von Schusswaffen gemacht wurde.

  8. #8
    Trojaner Avatar von Jigsaw87
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    aber im enteffekt ist es egal ob Waffe oder Messer man stellst sich vor man geht in die stadt und will sich was schönes kaufen denn kommt da so ein/ne Spinner/in und sticht ein ab ohne vorwahrnung DAS IST EINFACH SCHEISSE





  9. #9
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Ist das ein Amoklauf? Denn welcher Amokläufer sucht sich schon gezielt Leute aus?
    Schade, aber woanders ist es noch viel schlimmer, ich bin froh in Deutschland zu wohnen.

    Zitat Zitat von Palme
    [...]So eine kacke, kapieren die net das wenn man jemanden umbringt für den alles vorbei ist?[...]
    Bei dem Satz musst ich ein wenig lachen .

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    btw ist euch aufgefallen das wenn irgendwas mit nem mädchen und amoklauf passiert NICHT so viel im fernsehen kommt wie wenns n junge is der cs oder so zockt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •