Also muss ich mich als Horrokunde mal einmischen.

Das ganze fing damals an das wir DSL haben wollten.
Anbieter rausgesucht, für Arcor entschieden.

An dem Tag als wir Arcor bekommen sollten, hatte die Telekom leider vergessen uns freizuschalten, so ein Zufall aber auch. Naja wir hatten letztendlich (ich glaube es waren) 3 Tage kein Telefon, Internet blabla..

So dann ging es, zu erst Arcor 2000 ging auch recht gut.
Dann wollte ich mehr Bandbreite, wechsel zu 16000beantragt.
Laut Arcor sollte dieser Wechsel von morgends irgendwann bis abend gehen, naja gute 3Tage kein Internet.

16000 ging am Anfang ohne Probleme, volle Banbreite gehabt.
Irgendwann riss die Verbindung dauernd ab, Kundencenter angerufen -> hatten kA
Dann haben die mir was von viel zu hoher dB Zahl erzählt und das ich garkeine 16000 empfangen könnte. Naja hatte ich vorher ja..

Wieder umgestellt auf 6000, weil die 16000 ja dauernd abrissen, nachdem sie monatelang problemlos funktionierten.

So dann passierte was unglaubliches.
Nach MEHREREN Monaten, in denen wir nurnoch 6000 hatten, fiel uns auf, dass wir etwas zuviel bezahlen.
Dann riefen wir an und die Frau sagte ohne Witz!:
"Ja sie bezahlen für 16000 aber bekommen nur 6000."
Wir baten um eine Rückzahlung und Umbuchung, da dieser Satz der Kundenberaterin das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Naja zurückgezahlt wurde nie etwas, umgestellt auf den 6000er Tarif auch erst 3Monate später.

So dann letzte Weihnachtsferien.
Andauern riss die Verbindung ab, hier müsste auch irgentwo nen Thread sein oder so...

Am Tag riss die Verbindung meist abends, um die 20-30mal ab. Ich hatte dann die Zeiten schon aufgeschrieben, da kamen einige Stunden zusammen. Jeden Tag war das so...

Nach mehr als 3Wochen ging es dann wie von Geisterhand wieder...

Diese 5Euro Simkarte Extra ist sehr praktisch weil man damit in alle Festnetze kostenlos telen kann, mehr ist dort aber nicht empfehlenswert.

Btw: Bin immernoch Arcor Kunde...

Das war meine Erfahrung, heißt nicht das es jedem so ergeht, aber naja...

mfg

Sh0nix