Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Wenn eine Software neu auf den Markt geworfen wird, dann hat es zu 99,9% sog. Kinderkrankheiten und diese werden erst deutlich, wenn eine gewisse Anzahl von Usern die Software in der Praxis nutzen. Ein ServicePack bei Windows-Produkten ist immer notwendig, wie die Geschichte gezeigt hat. Ich erinnere nur einmal daran, wie sich die meisten User das SP1 für Vista herbeigesehnt haben. Wir sind hier auch nur beim Thema Windows als OS und das nutze ich ohne erstes SP einfach nicht.

    XX

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    @XX

    Selbstverständlich ist es dein gutes recht , allerdings kann man die Vista Flaute nicht mit Win7 vergleichen, großangelegte Public Beta Test,s haben schon im vornhinein stattgefunden.

    Was bisher auch neu in der Microsoft Geschichte war , das sozusagen jederman Verbesserungsvorschläge und Bug Reports einsenden konnte.
    Schon allein aus diesem Grund ist es bereits im Vorfeld (zurecht) das Beste Windows aller Zeiten.

    Und viele Test von Großen und bekannten Seiten haben auch bewiesen , das das neue Windows7 zurecht mit dieser aussage Betitelt wird.

    Natürlich kann man darüber weiter streiten , ob es wirklich sinnvoll ist ein System ohne ein ServicePack einzusetzen , sicherlich hast du recht mit der Aussage das die Windows Geschichte gezeigt hat das ein Windows nur dann richtig eingesetzt werden kann , wenn es bereits ein Release eines ServicePacks gibt.

    Ich Persönlich bin von Win7 Positiv überzeugt und auch vollkommen zufrieden (sonst würde ich es wohl kaum bereits als Produktiv System einsetzen)

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •