Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Ja, man mag es kaum glauben, dass Windows Microsoft auch einmal aus Fehlern gelernt haben will. Gab es denn mehr als diesen einen Tag, an dem man die Beta saugen konnte? Da waren die Server nämlich mehr als überfordert. Klar, es gab danach noch etliche Mirrors von anderen Leuten und von den Bug-Reports jedes User wusste ich bisher auch noch nichts. Bleibt nur die Frage, ob die Zeit reicht, alle Bugs bis zum Release in die Final zu integrieren und da sind nämlich meine Zweifel. Ich gehe deshalb auf Nummer sicher und warte auf W7 SP1. Da wird mich niemand von abbringen können.

    Ich werde mir heute mal ein paar Tests zu W7-Beta durchlesen.

    XX
    Geändert von XX (03.06.2009 um 09:38 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von XX
    alle Bugs bis zum Release in die Final zu integrieren und da sind nämlich meine Zweifel.
    Ein Betriebssystem/eine Software ist nie fehlerfrei. Selbst nach dem Win7 SP1 werden bestimmt noch etliche Bugs auftreten und da durch die Open-Betas bestimmt sehr viele Bugs beseitig worden sind und, wie ich dem Thread entnehmen kann es wesenlich besser als sein Vorgänger ist, kann man es auch nicht mit Vista vergleichen.

    Ich bin auch der Meinung, dass es Unsinn ist von vornherein zu sagen: "Ich nutze es OS erst wenn es dafür ein SP gibt". Denn du weißt ja noch gar nicht ob wesentliche Fehler gemacht worden sind, die die Arbeit mit M$ Win7 behindern. Aber das steht dir natürlich frei..
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #3
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von PCFX Beitrag anzeigen
    ...Aber das steht dir natürlich frei..
    Danke! :p Sicherlich muss man einfach mal abwarten, was die ganzen "Experten" von Heise und Co. dazu sagen, wenn die Final raus ist.

    XX
    Geändert von XX (03.06.2009 um 10:08 Uhr) Grund: .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •