Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: T-Com -.-

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Frage T-Com -.-

    Moin,

    habe ein großes Problem also vor kurzen habe ich Telecom bekommen also Internet anbieter -.- jaa alles hatt gut geklappt einstekcen einstellen dann war ich wieder Online ja aber wenn jemand mich anruft oder ich rufe jemand an Brecht für paar sekunde das internet ab... auf dauer macht das kein spaß mehr wenn man z.B was downloaden möchte dann muss man alles neustarten -.- oder wenn ich Onlinespiele (Metin2) dann musst man sich wieder einloggen -.- omg das bringt mich zum ausrasten -.-!!!!!!

    Könnt ihr mir BITTE! BITTE! hilfen
    Danke im voraus


    mfg

  2. #2
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    was hast du fürn router? per lan dran? oder wlan? mehr infos...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Hmm, von so einem ähnlichen Fall hab ich schonmal gelesen. Benutzt ihr einen normalen Festnetzanschluss oder VoIP zum telefonieren?
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Telekom is der größte müll, die können Kabel bw die hand geben.. ich wechsel jetzt auch zu alice.. oder so



  5. #5
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    splitter kaputt=?
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von jopax
    Telecom bekommen also Internet anbieter
    Meinst du Telekom oder Telecom; denn meines wissens sind das 2 verschiedene Anbieter (das muss man erstmal wissn, wenn plötzlich wieder die Telecom um Werbung am Telefon bettelt ).

    Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir was das damals, weil ich Internet-Flat hatte, aber das Telefon über den alten Vertrag lief :p
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    also Habe Speedport W700V
    habe ich...


    Meinst du Telekom oder Telecom; denn meines wissens sind das 2 verschiedene Anbieter (das muss man erstmal wissn, wenn plötzlich wieder die Telecom um Werbung am Telefon bettelt ).

    Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir was das damals, weil ich Internet-Flat hatte, aber das Telefon über den alten Vertrag lief :p
    Ja aber auf in mein Router Steht .T...Com.

    also an der spliter kannst auch ned liegen....
    weil ich habe mehrere gehabt habe alle versucht die gehen alle trozdem kommt diese fehler.... mein vater denkt das es wegen Telefon und Internet anschluss zsm verbunden ist dadurch wird eine kurze unterbrechung kommen -.-

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Ja, mit T-Com ist die Deutsche Telekom gemeint Würde denn alles richitg angeschlossen? Ansonsten vielleicht mal direkt beim zuständigen Support nachfragen.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    ehmmm Support ie können mir irgendwie net weiter hilfen-.- ohh man ich wechselt auch bald alice bestimmt was ein fûck sry fürs so ausdruck



    achja sry fürs Rechtsschreibung ich bin da sehr schlecht wie ihr lesen könnt =P


    edit:

    Hmm, von so einem ähnlichen Fall hab ich schonmal gelesen. Benutzt ihr einen normalen Festnetzanschluss oder VoIP zum telefonieren?
    wie meinst du das?

  10. #10
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zu Alice würde ich nicht gehen. Die sind supportmäßig der letzte Dreck. Wechsel lieber zu Kabel Deutschland, wenn das bei Dir verfügbar ist. Da hast Du für den Alice-Preis 32-MBit, statt 16-MBit.

    XX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •