Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard In der Arbeit Downloaden?

    Heey,
    bin jetzt seit neuem bei ner großen Firma und wir haben dort ne richtig geile Internet Leitung.
    Jetzt frag ich mich wie kann ich sicher runterladen, so das ich nicht mein job verlier. Ja klar is sowas einfach dumm. aber der reiz is einfach zu groß. hehe
    danke im vorraus

  2. #2
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Das fällt jeden guten Admin auf. Zwecks traffic. Das kannst du nicht unterbinden. Oder du nimmstn Netbook was klein is etc. zum ziehen auf ne usb festplatte.
    Is die frage ob die pcs mit internet zugriff in der domäne sein müssen.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    Also ich würd's an deiner Stelle lassen.Einen schönen Job bekommt man nicht alle Tage und außerdem ist doch ein Job wichtiger als irgentwelche Files aus dem Internet herunterzuladen,oder? ;-)

  4. #4
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Kolabi Beitrag anzeigen
    Also ich würd's an deiner Stelle lassen.Einen schönen Job bekommt man nicht alle Tage und außerdem ist doch ein Job wichtiger als irgentwelche Files aus dem Internet herunterzuladen,oder? ;-)
    Ja is klar aber das hat er nicht gefragt. Er wollte wissen wie er es unauffällig machen kann nicht was vernünftiger ist.

    Aber ich kann dir sagen. Wenn du über dein Arbeitspc ziehst fällts auf. Wenn du aber nen kleinen switch hast und dann mit netbook/notebook ziehst können sie den standort des clients nur anhand der ip range eingrenzen. oder die MAC Adresse sperren. Is doe frage was du da für sicherheitsrichtlinien hast.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  5. #5
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    Wenn dein einziges Problem wäre, dass du z.B. nicht auf Rapidshare draufkommst, kauf dir ne VPN, damit gehts und du hast genug speed.
    Aber das mit dem Traffic bleibt halt :/
    Laptop könnte auch auffällig sein! Wegen dem Traffic, wenn die den dann überwachen, machen die dann bestimmt kontrollen oder so!
    pass lieber auf oder lass es ganz xD

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich an deiner Stelle würde davon die Finger lassen.

    Aber du kannst ja mal probieren ob du wie oben beschrieben via Netbook und externer HDD saugen kannst.



    <<<MFG>>>

  7. #7
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Zylasty Beitrag anzeigen
    Wenn dein einziges Problem wäre, dass du z.B. nicht auf Rapidshare draufkommst, kauf dir ne VPN, damit gehts und du hast genug speed.
    Aber das mit dem Traffic bleibt halt :/
    Laptop könnte auch auffällig sein! Wegen dem Traffic, wenn die den dann überwachen, machen die dann bestimmt kontrollen oder so!
    pass lieber auf oder lass es ganz xD
    Kontrollen?

    Naja wenn dich wer danach frägt schon klar, dass das auffäälig ist. aber son netbook oder kleines notebook passt in jeden rucksack. Aber wenn das gerät nicht in der domäne ist sondern nur eine ip bekommt müssen sie schon die einzelnen ip ranges also zb (192.168.1.X -192.168.1.255 = Büro etc.) durchuschen. Aber wenn du mit den Traffic das Netzwerk deart belastet sucht bald jeder nach dem grund.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  8. #8
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    he du arbeitest sicher bei uns

    musst aufpassen wenn ihr Filter drinn habt oder die den Proxy überwachen bekommen die alles mit guck ma ob da n wlan is ^^ oder frag kollegen die haben meistens alles schoin unten und ne externe in der schublade is auf jeden bei uns so ^^ ganz am anfang sagt keiner was und nach 4 monaten kommt man durch zufall drauf das das internet weider so lahm is um die mittagszeit weil da alle runterladen und dann kommt son kommentar wie

    ^^ hehe *grins* du etwa nicht

    zack platte zeigen HABEN WILL ^^ ich lad fast nichtsmehr daheim
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    lol. also ich bin bei der Bild und jeder hat en account aufm pc mit Name un so. Naja Runterladen kan ich mir hier net so vorstellen. hhhmm, VPN und es ist bisschen sicherer? Des mim traffic is egal. sind ja nur immer kleine Dateien.

  10. #10
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ich sitz im zentrum für informationverarbeitung und informationstechnik ^^

    und die leute haben ahnung vom fach also leechen = nix gut 0.o

    bei ner zeitung wo der admin vil auch ganz nett is müssteste kleinere legale sachen einfach laden können wenn sie nicht gewollt hätten dass man läd hätten die den downlaod wie bei uns deakttiviert über den proxy ^^

    da kommt dann bla ihre ip wurde geloggt beim versuch ......

    naja anderen proxy aufgesetzt ^^ und laden so machen wirs jedenfalls
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •