Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Olga Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man bei den Sicherheitsfragen niemals eine richtige Antwort eingeben sondern irgendwelche Zeichen und Nummern und diese auf einem Blatt Papier notiert im KLeiderschrank verstecken. Ist das sicherste was man machen kann.
    Haha alles klar.
    Es reicht auch wenn du dir das auf ein Notizzettel schreibst und den i-wo auf dem Schreibtisch hast.

  2. #42
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    hallo ich bin neu und habe schon ein wenig hier im forum rumgeguckt und das erste was ich ausprobierte war das mit icq, hab direkt mal etwas rache an meine ex genommen aber nicht viel schaden gemacht maximal leute aus ihrer liste verarscht... mal angenommen die würde jetzt sagen zu icq da hat jemand meinen account "gehackt" würde sich icq die mühe machen und die ip vom login verfolgen?
    sry falls die frage zu noob mässig rüber kommt aber gebt anfängern eine chance

  3. #43
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    suiheisen Nein, werden sie nicht. Interessiert sie schonmal nicht, weil es keine Straftat ist und selbst wenn: ICQ gehört Russen.

    ~ NO RATs ~
    ~ NO Stealer ~
    ~ NO Exploits ~
    ~ NO Kiddykack ~

    Lol'd


  4. #44
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    edit: mist, zuspät...

    Eigentlich nicht würde ich jetzt mal behaupten.
    Aber überleg nächstesmal vorher anstatt später zu weihnen bzw. angst zu haben.

    aber, du hast dich nicht lange dadrin aufgehalten, wenig angestellt (paar angeschrieben ohne irgendwas zu spreaden).
    Dürfte eigentlich nix kommen

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  5. #45
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    ab wann wäre es denn eine straftat?
    und gibt es überhaupt eine möglichkeit in solchen kleinigkeiten seine ip zu verbergen?

  6. #46
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Natürlich ist es eine Straftat, du nimmst Sachen an dich, die dir nicht gehören. Könnte sogar sein, dass das Briefgeheimnis da noch zieht. Aber dir wird nichts passieren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir einen nonlogging VPN.
    Signatur:

  7. #47
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    ich hab nochmal eine kleine frage.
    wenn ich über sonem high anonymity Proxy ins internet gehe, wird trotzdem wenn ich mich bei icq einlogge(beim programm, nicht der internet seite) egal ob mein account oder von jemand fremdes, meine richtige ip dann verwendet oder? oder gilt son proxy für alles?

  8. #48
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    kommt drauf an, wie du den proxy verwendest, wenn du ihn nur in firefox eintippst dann (wie du dir vlt denken kannst) gilt der proxy nur für firefox...
    obs systemweite proxys bei windows gibt, weiß ich geraden nicht... glaube sowas mal in sachen linux gehört zu haben

    edit:
    hab da grad was gefunden:
    Dazu tragen wir den Hostnamen oder die IP-Adresse unseres "Proxy-Servers" in den Interneteigenschaften ein. Das ganze ist zu finden unter "Systemsteuerung - Internetoptionen" und dort unter "Verbindungen - LAN-Einstellungen"
    Quelle:http://www.wintotal-forum.de/index.p...c,64382.0.html
    bin mir aber nich sicher ob die "Internetoptionen" nich nur für den IE gelten...
    Geändert von c00p3r (03.11.2010 um 20:57 Uhr)
    mfG c00p3r

  9. #49
    Anfänger Avatar von n00dle
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    es gibt Proxy-Tools für Windows -> such mal nach "Proxifier". Das Tool leitet alles über den Socks .. man kann aber auch Ausnahmen eintragen!

    Gruß n00dle
    Geändert von n00dle (04.11.2010 um 11:38 Uhr)

  10. #50
    Stiller Leser
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard ...

    Kennwort vergessen?


    Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Versuche es bitte später erneut.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    .............

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •