Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard scrubs last episode

    ich muss sagen ich habe mich lange davor gesträubt mir die letzte folge, bzw. die letzten 2 folgen reinzuziehen weil das für mich so eine art ende des guckens von scrubs ist, aber ich habs jz gemacht. sie ist allgemein nicht schlecht, aber was ich nicht verstehe:

    iwann bildet er sich doch ein, dass er durch den gang läuft und die leute alle an den seiten stehen und ihm was sagen (n paar zumindest).

    außerdem hat er auch welche gesehen die schon tod waren, aber bin ich der einzige dem auffällt dass mindestens 2 leute fehlen?

    WO SIND BEN UND KEVIN CASEY???

    ben war für mich in den 8 staffeln, auch wenn er nur in 3 zu sehen war, immer eine sehr wichtige rolle und kevin casey hätte schon da sein müssen weil er einfach nur geil war ^^
    außerdem wurde j.d. durch kevin meiner meinung nach sehr stark geprägt, zumindest mehr als z.b. mickhead oder bartfratze ^^

    naja was sagt ihr dazu?

    peace out

  2. #2
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Ich habse noch nicht gesehen, aber Freund hat mir erzählt, es wäre der komplette Kitsch. Stimmt des?^^

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    jo xD

    also die letzte richtige szene als j.d. vor die tür geht und fantasiert isses sooooooo derbst kitschig

    kannste eig lassen, aber gucks trotzdem

    ich hab mir alle folgen mindestens (ohne scherz) 5 mal angeguckt ... und naja ... da musste ichs gucken xD

    falls jemand weiß worans liegt oder ob ich einfach nur zu stoned war ... schreiben

    peace out

  4. #4
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Scrubs schau ich mir auch ohne iwas zu rauchen stundenlang hintereinander an

  5. #5
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    jo ich auch -.-'

    ich sitz schon wieder 4 stunden hier

  6. #6
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Scrubs ist einfach göttlich, könnt ich mir wirklich durchgehend anschaun und mit würde nich langweilig werden.
    selbst mitreden an manchen stellen macht spaß ;D
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Es kommt noch eine 9. Staffel raus, naja hoffe die 8. kommt schnell.

    Dr. Jan Itor

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •