Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Captcha

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard Captcha

    * gelöst *
    Geändert von VVoLv3r!n3 (04.06.2009 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    dieser captcha wäre eigentlich recht einfach zu knacken.
    Aber für normale zwecke reicht es...
    Zum cracken gibt es sogenannte OCR (Optical Character Recognition) Programme, damit werden die captchas automatisch ausgelesen.
    Ich weiß zwar nicht für was du den captcha verwendest, aber ich denke nicht, dass sich niemand die mühe machen wird, ein bot dafür zu coden um den zu knacken

    für alle die das nicht ausführen können, hier ein testcaptcha von den code da oben:


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Kannst du mir ein OCR emfehlen? Ich will mal versuchen mein eigenen code zu knacken ^^ Ist mal was anderes als ihn immer zu schreiben

    Und dann kann ich auch besser verstehen wie es funzt und kann es ändern bzw. verbessern. Wie würdest du es denn machen?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    wenn man das so ließt, glaubt man irgendwie kaum, dass du dein eigenen code knacken willst ... aber naja

    http://tinyurl.com/ownpoc

    mit der ocr software kann du nur den captcha auslesen, die routine musst aber dann natürlich noch selber schreiben

    p.s. was hast du denn für eine anwendung in php geschrieben, wo du ein captcha brauchst?
    scheint ja recht groß zu sein, wenn du schon classen verwendest

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich schreibe an einem Browsergame wenn es fertig ist kann ich es dir ja mal linken (falls du interesse hast). Aber bis es fertig ist dauert noch, aber wenn die beta draussen ist kann ich es dir gerne linken.

    PS: Danke für die google Empfehlung auf die wär ich nie im Leben gekommen *fg*

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    wenn du den captcha wirklich sicher haben willst, dann nimm dir an beispiel an msn oder google.
    Die haben mit die Sicherhsten Captchas.

    was du noch veränder kannst ist:
    - du machst mehr striche aufm captcha, so dass man die buchstaben nicht so gut erkennt
    - du machst im Hintergrund noch buchstaben und zahlen. Der farbton sollte leicht von den anderen abweichen

  7. #7
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Oder verwende recaptcha wie VBulletin
    Die scheinen mir sicher

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Oki thx

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •