Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Ja das könnte sein ,dass du im falschem Forum bist.

    Zu deienn Geld-Problem nochmal.
    Es gibt sonst kine anderen Möglichkeiten außer die Seite für Exploits zu vermieten.
    Oder dergleichen.
    Richte einfach ein paar Sachen zum kaufen ein oder Spenden oder sonstiges.

    Von Exploits habe ich noch nie gehört, was soll das sein ?
    Und Spendebuttons habe ich auch schon versucht, hat mir 15 Euro in 8 Monaten gebracht ....das ist zum kotzen...

  2. #12
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Von Exploits habe ich noch nie gehört, was soll das sein ?
    Und Spendebuttons habe ich auch schon versucht, hat mir 15 Euro in 8 Monaten gebracht ....das ist zum kotzen...
    Es gibt Webexploits womit die Seitenbesucher mit einer Datei infiziert werden können.
    Das ist bei 120 000 Besuchern schon ein bischen was Wert(Ich schätze so 400€).
    Nur damit würdest du deine Besucher mutwillig zerstören und in Zombies verwandeln.

  3. #13
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    Also ich hab nur durchschnittlich 500 Besucher auf meiner Seite aber die klicken auf meine Google-Ads und hab am Tag manchmal über 5€
    Hätte Euros4click mein tpk nicht von 4 auf 1.2 gesetzt wäre ich bei denen geblieben und hätte evtl. noch mehr bei reloadsperre von weniger als 1h und extra popup

  4. #14
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Es gibt Webexploits womit die Seitenbesucher mit einer Datei infiziert werden können.
    Das ist bei 120 000 Besuchern schon ein bischen was Wert(Ich schätze so 400€).
    Nur damit würdest du deine Besucher mutwillig zerstören und in Zombies verwandeln.
    Ich glaube, ich weiss was du meinst, es soll so eine Art Malware/Virus sein , aber wie lässt sich damit Geld verdienen und warum werden meine Besucher zu Zombies?

  5. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Screen: Bitte gewöhne dir ab, komplette Zitate zu verwenden!
    Benutze bitte den New Reply und nicht den Quote Button!

    Kosten deine Server 150€ / Monat?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #16
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiss was du meinst, es soll so eine Art Malware/Virus sein , aber wie lässt sich damit Geld verdienen und warum werden meine Besucher zu Zombies?
    Weil die User dann infiziert werden.
    Und meistens wird sowas für Botnets verwendet.
    Aber das schweift schon zu sehr ab.
    Also falls du Fragen hast...
    ICQ steht unten

  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Es entspricht der Wahrheit ,leider ist layer-ads sehr unbequem und wird kaum angeklickt
    ... 1. such doch nach vergütung per aufruf und 2. wieso unbequem... naja, ich würd auch mal bei sponsor-ads gucken
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  8. #18
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Die kleinen Seiten liegen auf www.dot5hosting.com für 5$ / mon und die großen Seiten auf einem PrivatServer ,der uns nur 49euro/mon kostet und 1TB 2Gb RAM 2x2,33gzh hat

    @Mafio sponsor-ads ist ein Witz, die sperren dich wenn deine Klickrate über 2% liegt...und wenn plötzlich bei der Neueröffnung eine Klickrate von 2% zustande kommt ,wie es der Fall bei mir war...dann wirst du gepserrt und bekommst nix o.0
    Geändert von Screen (04.06.2009 um 16:23 Uhr)

  9. #19
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Habe eine kleine Seite.
    Die habe ich seit ca 6 Monaten, hab nur am Anfang bisschen Promo gemacht.

    Komme täglich auf ca 350 Besucher, die ~ 2% Klickrate bringen.

    Also, was ist wichtig?
    Nicht die Besucher, sondern die Seite!
    Ist Werbung falsch plaziert bringt Sie nichts, die muss schon ins Auge stechen aber nicht zu aufdringlich sein.
    Farblich ect musst du mal rumporbieren, Platzierung, Art der Anzeigen usw.

    Und was meinst du wieviele Blogs es schon über Musik/ Anime gibt?
    Da bietet man dann halt nur ein paar Cent pro Click, besser sind Seiten und Versicherungen ect (früher bis zu ~54 Dollar pro Click, jetzt weiß ich nicht).

    Musst halt was EINZIGARTIGES bieten oder was wirklich extrem gutes.

    Schau mal auf www.sms-puls.de an.
    Wie der das macht.
    SO macht man über 5.000 Euro im Monat!

  10. #20
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Hebe die Werbung in den Vordergrund wenn deine Page das wert ist so wie ddl-warez 3dl.am etc das macht.. Einfach ne Mainpage mit den ganzen klicks dann noch ein Popup das Registriert ob du z.b mindestends 3 Werbungen angeklickt hast und man dann auf die Page weitergeleitet wird

    Oder du machst genau das gleiche wo man aber auswählen kann zwischen Werbung anklicken und einfach normal surfen Dafür bekommt man eine Belohnung wenn man auf die werbung klickt... sprich Mehr sachen auf der Homepage schnellerer Root server Page Updates oder du gibst 5% von den einnahmen an dem entsprechenden User ab

    heutzutage kannst du das schön in der DB einrichten lassen und peer mausklick das geld überweisen


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •