Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Zwei? Dachte des Heck mit 16 Leichen.

  2. #32
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von la0 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf RTL (xD) gesehen, das als das Flugzeug dort flog eine 1km lange gewitter front aufzog (durchgehend). Vorher war noch ein schmaler spalt durch den piloten versuchten durchzufliegen und dann kamen sie in die 1km gewitter zone.

    So hab ich in erinnerung
    und was glaubst du wie schnell war das Flugzeug? Is sicherlich nich mit ner Geschwindigkeit von 1km/h geflogen oder siehste des anders?


    BTW:ja waren 16.oder 17. die geborgen worden sind.

    mfg
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

  3. #33
    DateMake Dialer Avatar von SubZero1993
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen

    Naja... Auf welche Argumente bzw. Tatsachen stützt Du diese Aussagen? Fakt ist, dass ein Blitzschlag durch die Bauweise, die faradayscher Käfig genannt wird verhindert wird. Und auch Blitz + Naturkatastrophen + Pech lässt eines offen: Warum gab es keinen Notruf? Unwetter sind ja schon von weitem sichtbar. Und wenn die Piloten die Kontrolle verlieren _könnten_ wäre ein Notruf dennoch losgesendet worden. Und das "es ging wohl sehr schnell" trifft da auch nicht zu.
    Naja sind schon einige Flugzeuge vom Blitzgetroffen worden, wurde im Tv,Inet und sonst wo ja schon gezeigt. Dennoch ist bei diesen Blitzschlägen nie etwas passiert, vllt. hatte genau diese Maschine eine Fehlkonstruktion der die Elektronik im Flugzeug lahmlegte. Dadurch wäre ja auch kein Funkspruch mehr möglich gewesen.

    Desweiteren kann es gewesen sein das die Piloten schon zu nah an der Gewitterzelle waren um überhaupt noch dran vorbei zu fliegen.


    MfG Sub

    "I am ready to die in a Ketchup suicide!"


  4. #34
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von schwengelmeister Beitrag anzeigen
    und was glaubst du wie schnell war das Flugzeug? Is sicherlich nich mit ner Geschwindigkeit von 1km/h geflogen oder siehste des anders?


    BTW:ja waren 16.oder 17. die geborgen worden sind.

    mfg
    Sorry ich meinte 1000km gewitter zone
    -----

  5. #35
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    ich finde es auf jeden Fall krass das man bis heute nich den wirklich WAHREN
    Grund gefunden hat wieso es dazu kam...sons seht man doch immer tausende von NAchrichten das sie die Ursache zu i einer Sache gefunden hatten aber diesmal bei sowas großem auf einmal Stillschweigen? Ich finds seltsam.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •