Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    ich hatte bis jetz noch nicht so darüber nachgedacht aber wenn ich so lese was ihr da schreibt ist mir wirklich schon aufgefallen wie wenige informationen an die öffentlichkeit weitergegeben wurden...es hieße zwar schon vor tagen das schiffe zum unfallort unterwegs seien aber mehr informationen als Gewitter und zerrissenes Flugzeug ohne überlebenden sind nie gekommen naja waren denn unter anderem denn auch wichtige Personen in dem Flugzeug?

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Weiss nich meine Vermutung ist, dass die Maschine einfach durch irgendwelche ungewöhnlichen Ansammlungen von Kalt- und Warmluftfronten (ähnliche eines Tornados) über weite Strecken zerissen ist. Natürlich können Meteorologen, sagen, dass durch Satellitenbilder nichts ungewöhnliches festzustellen ist, aber die können auch nicht sicher sagen was exakt an der Stelle los war, wo das Flugzeug abgestürzt ist.

  3. #13
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    mach doch mal einen thread auf zu gladio

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Es gibt 2 Methoden.

    Entweder sind die im Meer versoffen oder sie haben die geheime Stadt Atropolis oder wie diese Meeresstadt heisst gefunden und leben bis in aller ewigkeit in frieden.

    [/Ironie]

  5. #15
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    wieso zur hölle ist dir blackbox nach 30 tagen nicht mehr lesbar?! - ich dachte, dann ist sie einfach aus? ein magnetband löst sich ja nicht in luft auf und es wäre doch sinnlos einen mechanismus einzubauen, der das magnetband nach 30 tagen zerstört...


    edit: aah, ok - die haben natürlich übertrieben: 30 tage sendet die blackbox ein peilsignal aus. wäre ja ein wunder, wenn wir das ding mit unserer heutigen funktechnik finden würden - in zeiten von satelliten....die sparen doch immer am falschen fleck - man könnte das ding mit der richtigen rechnik sicher innerhalb von 1 tag finden und bergen.....
    Geändert von maoshe (05.06.2009 um 01:49 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von DarkFire Beitrag anzeigen
    Das ist so wie 9/11 jeder weiß das die Stahlträger die Hitze locker ausgehalten hätten, aber die Leute glauben trotzdem an ein "Unglück"(Das die Flugzeuge schuld sind)...
    So ähnlich sehe ich das auch!
    Denken wir an den 9/11. Zuerst war es ein Terroranschlag .. Ein paar Jahre später kommen schon beweise, das der Terror das eigene Land war/ist!

    Sehr traurige Geschicht, vorallem über 200 vermisste/tote. Ich möchte nicht umbedingt ein angehöriger sein.
    Trozdem seltsam, dass sowas passieren kann, wenn man bedenkt, wie gut heut zutage jedes Flugzeug ausgestattet ist.

    Hoffe das es bald mehr Aufklärung über diesen Fall gibt. Wir werden sehen!
    Geändert von Mac_Hack (05.06.2009 um 02:21 Uhr)


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #17
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Entschuldigung aber was hätte ein Anschlag gebracht? Gut vielleicht ein Paar tote aber meint ihr nicht, dass es mehr einschüchternd ist wenn man ein auto in deiner belebten stadt in die luft jagt? wieso sollten die terroristen das flugzeug ins meer stürzen lassen?
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich hab auf RTL (xD) gesehen, das als das Flugzeug dort flog eine 1km lange gewitter front aufzog (durchgehend). Vorher war noch ein schmaler spalt durch den piloten versuchten durchzufliegen und dann kamen sie in die 1km gewitter zone.

    So hab ich in erinnerung
    -----

  9. #19
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    Entschuldigung aber was hätte ein Anschlag gebracht? Gut vielleicht ein Paar tote aber meint ihr nicht, dass es mehr einschüchternd ist wenn man ein auto in deiner belebten stadt in die luft jagt? wieso sollten die terroristen das flugzeug ins meer stürzen lassen?
    Anschlag = Grund für Krieg = Terroristen ....
    Wenn man Hunderte von Menschen einfach mal so umbringen kann, warum sollte man dann nicht ein Flugzeug verschwinden/abstürzen lassen können?

    Zitat Zitat von la0 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf RTL (xD) gesehen, das als das Flugzeug dort flog eine 1km lange gewitter front aufzog (durchgehend). Vorher war noch ein schmaler spalt durch den piloten versuchten durchzufliegen und dann kamen sie in die 1km gewitter zone.

    So hab ich in erinnerung
    Warum gab es keine Wetterwarnung?
    Warum hat der Pilot kein Unwetter gemeldet?
    Was hat der Co-Pilot inzwischen gemacht?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  10. #20
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack Beitrag anzeigen
    Anschlag = Grund für Krieg = Terroristen ....
    Wenn man Hunderte von Menschen einfach mal so umbringen kann, warum sollte man dann nicht ein Flugzeug verschwinden/abstürzen lassen können?

    Wenn sich aber keiner dazu bekennt, wars n riesen schuss in den ofen meinste nich? dann glaubt jeder es wären unglück. also hätte man sich das sparen können...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •