Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    ich habe was gelesen oder gesehen kp xD also das der flugzeug zu langsam geflogen ist danach ist er vermutlich abgestürtz durch diese starte winde da oben aber habs nur gehört^^

  2. #22
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Weil die terroristen auf sich aufmerksam machen wollen.
    Was würde es ihnen bringen ein flugzeug ohne genaue ursache abstürtzen zu lassen ?

    richtig garnichts.

    Ich denke das es was mit den Wetterverhältnissen zu tun hat.
    aber ich hoffe sie es bald aufklären , den die angehörigen tun mir echt leid.

    mfG


    iPott <3

  3. #23
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von jopax Beitrag anzeigen
    [...]der flugzeug zu langsam geflogen ist danach ist er vermutlich abgestürtz durch diese starte winde da oben[...]
    Klingt einleuchtend... Sehr einleuchtend. Oh man... Nein also wirklich. Das ist so völlig falsch und wenig schlüssig. Wenn das Ding zu langsam fliegt oder das Wetter dem Flugzeug zusetzt wäre zumindest ein Notruf abgesendet worden. War hier aber nicht der Fall. Wieso nicht? War der Pilot vom Wetter abgelenkt oder war er mit langsam fliegen beschäftigt? Bitte stütze Deine Aussagen auf vernünftige Beweise. Das ist jedenfalls Blödsinn.

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    [...]Was würde es ihnen bringen ein flugzeug ohne genaue ursache abstürtzen zu lassen ?

    richtig garnichts.
    Sehe ich anders. Diese Selbstmordtäter machen das nicht, um auf sich aufmerksam zu machen sondern um ein "Ziel" zu erreichen. Sie tun das, was sie tun in dem Glauben für eine bessere Sache zu sterben. Die, die Aufmerksamkeit erregen wollen sind diese typischen Terroristen. Aber auch nicht immer. Wenn jemand ein Flugzeug entführt und abstürzen lässt ging es ihm um eine Suizidtat für ein hohes Ziel. Wahrscheinlich wegen den hohen Tieren an Board oder ähnlich.

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Ich denke das es was mit den Wetterverhältnissen zu tun hat.
    Und wie erklärst Du uns das? Wie gesagt: Es wurde kein Notruf abgesendet. Und ein plötzliches Unglück wegen dem Wetter kann es nicht gegeben haben. Auch, wenn der Blitz nicht abgeleitet wurde (faradayscher Käfig) wäre zumindest noch Zeit gewesen, um dem Tower mitzuteilen, dass es Probleme gibt. Auch wären dann die Wrackteile nicht so weit zerstreut... Ich frage mich nur: Wieso kein Notruf? Beim Wetter kann es nicht so schnell passiert sein, dass dazu die Zeit fehlte. Ich denke wirklich, es war ein Attentat.
    Come to the dark side - We have cookies

  4. #24
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Naja, da hat vlle einfach eine Regierung nicht ganz das richtige Flugzeug abgeschossen.
    Das würde zumindest die Schweigsamkeit erklären ^^

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  5. #25
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    nd wie erklärst Du uns das? Wie gesagt: Es wurde kein Notruf abgesendet. Und ein plötzliches Unglück wegen dem Wetter kann es nicht gegeben haben. Auch, wenn der Blitz nicht abgeleitet wurde (faradayscher Käfig) wäre zumindest noch Zeit gewesen, um dem Tower mitzuteilen, dass es Probleme gibt. Auch wären dann die Wrackteile nicht so weit zerstreut... Ich frage mich nur: Wieso kein Notruf? Beim Wetter kann es nicht so schnell passiert sein, dass dazu die Zeit fehlte. Ich denke wirklich, es war ein Attentat.
    Es gibt dort oben Winde die können ein Flugzeug in 2 Teile Reissen.
    Wind hat in so hohen höhen eine enorme Kraft , es wäre durchaus möglich.


    iPott <3

  6. #26
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    wohlmöglich haben irgendwelche sandaffen das ding entführt und die passagiere als geisel genomen. bei der ersten kontaktaufnahme wurden dann ungeheuerliche forderungen gestellt, z.b. sowas wie mohameds auferstehung, kopftuchpflicht für angela merkel (ich bin da ja eher für redeverbot und ganzkörperschleier), sofortige beschneidung aller christenpimmel oder die anerkennung bayers als souveräner staat, weiss der henker…vielleicht wollten sie sogar geld, und spätestens da hört der spass auf. und bevor dieses fliegende scheisshaus das festland erreichen konnte, hat man es eben abgeschossen nicht gerade unverscheinlich denn im kampf gegen den terror darf es bekanntlich keine denkeverbote geben. und mal ernsthaft: wenn ein entführtes passagierflugzeug abgeschossen wird, würde man uns darüber informieren?



    Verschwöörung Verschwöööörung Unglaublich was sich manche Menschen ausmalen xD
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  7. #27
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Am Sonntagabend verschwand »Air France«-Flug 447 plötzlich spurlos vom Bildschirm. An Bord befanden sich 228 Menschen. In der vermuteten Absturzregion gefundene Wrackteile konnten mittlerweile eindeutig zugeordnet werden, letzte Hoffnungen auf Überlebende sind fast völlig versiegt
    Leider ist dem nicht so (mehre Agenturen melden):
    Vier Tage nach dem Absturz der Air-France-Maschine fehlt von dem Wrack noch immer jede Spur. Mehrere im Atlantik geborgene Teile stammten doch nicht von dem Airbus. Die Behörden warnten nach dieser Nachricht noch einmal vor öffentlichen Spekulationen.
    Hier nachzulesen:
    http://www.tagesschau.de/ausland/air...schine126.html

    Es ist viel zu früh irgendwelche Spekulationen anzustellen.
    Vor allem wenn man Falsche Tatsache als Diskussionsgrundlage zu rate zieht.

  8. #28
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber keiner dazu bekennt, wars n riesen schuss in den ofen meinste nich?
    Klar, jetzt wird sich wer vor aller Welt hinstellen und sagen.: HaHa, ich hab mit dem verschwinden des Flugzeuges was zu tun!
    .. Glaubst du das wirklich???

    Ich habe nie zu 100% gesagt das es wirklich ein "Anschlag" war! Das Permuda Dreieck war auch lange zeit Mystisch/Geführchtet und trotzdem konnte man so einige verschwinden von Schiffen, Flugzeugen aufdecken.

    Ich verstehe nur nicht wieso TROTZ der guten Technik, einen Co-Piloten (der anscheinent gepennt hat) sowas passieren kann das ein Flieger verschwindet, irgendwas/wer hätte Alarm schlagen müssen.

    Und was mich noch mehr skeptisch macht, ist, dass die US Regierung jetzt Millitärische hochleistungs Satelieten mit den man von der USA aus, einen Österreicher der am Klo sitzt beim kacken zusehen kann UND noch feststellen kann was er gefressen hat ... Und trotzdem wird nichts gefunden!?!?!? HALLO???

    Deswegen "vermute" ich das da evtl. was anderes dahinter stecken "KÖNNTE"


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    wie naiv muss man sein um zu glauben das ein Bliz ein flugzeug trifft über dem meer wo nie Blitze einschlagen stellt euch vor jeder Fisch wäre tot...
    ymmd
    also ist es unmöglich, das in´s meer, blitze einschlagen?

  10. #30
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zwei Leichen sind geborgen worden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •