hey es gibt ne neue "geld verdien seite"

man schaut sich werbung an und bekommt pro 10 min 1 euro also nen stundenlohn von 6€. man muss jedoch aufpassen denn es kommen videoclips und dannach werden fragen dazu gestellt. je nachdem ob die antworten richtig waren bekommt man auf dauer mehr werbung. wenn man afk geht und dannach alles falsch ist kann man nach ein paar tagen nur noch ein paar min am tag werbung sehen.

bei nem stundenlohn von 6 euro würde ich da übrigends täglich eine stunde oder mehr "arbeiten" aber wie viel werbung man täglich bekommt hängt davon ab wie viele firmen da angemeldet sind

und für das ganze gibt es natürlich wieder ref links

falls ihr intressiert seid schreibt mich an. da ref links im forum verboten sind gebe ich euch dann per pm oder icq o.ä. den normalen link und dazu noch den ref link falls ihr ganz liiieb und nett seid könnt ihr euch ja über den ref anmelden (danke schonmal an die die es machen).
und an die user die diese seite schon kennen: seid bitte so fair und postet nich unbedingt den link hier im thread. auch wenn manche dann meinen ref benutzen wollen machen sie sich nich die mühe um mich erst anzuschreiben. als geworbener user hat man natürlich keine nachteile

mfg eRaSeR