Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    194

    Standard "Killerspiele" Verbot naht

    Ich möchte euch mal folgendes zeigen:

    "„Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt. Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt. Eine Konsequenz aus Winnenden kann nicht nur eine Verschärfung des Waffenrechts sein, das die Innenministerkonferenz bestätigt hat“

    Mehr zu lesen hier:
    http://www.areagames.de/artikel/deta...hlossen/101870

    Deutsche Politik oleee!
    ...

    Mfg

    Its the end of the World as we know it.
    ▓•ICQ 849720•▓ ˜

  2. #2

    Standard

    Dass einzigste was dieses Gesetz schaden könnte wären die Verkaufszahlen von Killerspielen und es würde die Kriminalität fördern..

  3. #3
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Am besten alle deutschen Spiele entwickler raus aus deutschland. wenn dann die arbeitsplätze fehlen jammert die regierung wieder.
    Ausserdem bringen Spiele keine menschen um. Es ist immernoch das soziale umfeld zu 90 prozent schuld wenn solche leute durchdrehen.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Tja...deutsche Poliotik jaja xD

    Also mal ganz ehrlich, ich hätte nicht das geringste dagegen, wenn es ein solches Verbot gäbe, Gegenwehr wird man von mir höchstens mit dem Argument "Freiheitseinschränkung" erwarten, aber das Thema Killerspiele ist mir da egal.

    Ich denk mal vor allem die Spiele-Branche beschwert sich (und solche einbrüche auch noch in der Wirtschaftskrise).
    Die Firmen sind ja alle äbhängig von solchen Kiddies die sich cool fühlen und solche Spiele spielen.

    Wie gesagt, von mir aus können sies machen, das schränkt meine Freiheit nicht ein, die Frage ist nur obs auch sinnvoll genug ist, das zu realisieren. (->Witschaftskrise,->Arbeitsplätze,->Wirkung des ganzen Dramas außer weniger Kiddies)


    Drakor
    Geändert von Drakor (05.06.2009 um 15:57 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
    Tja...deutsche Poliotik jaja xD

    Also mal ganz ehrlich, ich hätte nicht das geringste dagegen, wenn es ein solches Verbot gäbe, Gegenwehr wird man von mir höchstens mit dem Argument "Freiheitseinschränkung" erwarten, aber das Thema Killderspiele ist mir da egal.

    Ich denk mal vor allem die Spiele-Branche beschwert sich (und solche einbrüche auch noch in der Wirtschaftskrise).
    Die Firmen sind ja alle äbhängig von solchen Kiddies die sich cool fühlen und solche Spiele spielen.

    Wie gesagt, von mir aus können sies machen, das schränkt meine Freiheit nicht ein, die Frage ist nur obs auch sinnvoll genug ist, das zu realisieren. (->Witschaftskrise,->Arbeitsplätze,->Wirkung des ganzen Dramas außer weniger Kiddies)


    Drakor

    Bist du cool. Nicht nur Kinder spielen CSS or what ever.

    http://www.myvideo.de/watch/6434512/Kaas_Amokzahltag_D

  6. #6
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
    Tja...deutsche Poliotik jaja xD

    Also mal ganz ehrlich, ich hätte nicht das geringste dagegen, wenn es ein solches Verbot gäbe, Gegenwehr wird man von mir höchstens mit dem Argument "Freiheitseinschränkung" erwarten, aber das Thema Killderspiele ist mir da egal.

    wtf o.O?! Was machst du wen dir langweilig ist?
    ich bin allein schon aus dem grund dagegen warum sies machen wollen...
    eben in der annahme das es gewalt fördert...

    streng genommen ist ja auch schach unso ein gewaltspiel...

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Interessiert doch keinen, wie wollen die das durchsetzen?
    Spiele über steam kaufen, amazon ftw unso , ne?

  8. #8
    -a.k.a. EAX.Style- Avatar von INfERn0 StyLe
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Das ist ein Witz..

    Ich freu mich schon auf die Verhandlungen: "..Aber Herr Richter, es waren doch nur Bots!.."


    mfg
    Geändert von INfERn0 StyLe (05.06.2009 um 16:04 Uhr)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und ein Ausdruck meiner Kreativität

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Also Schach ist definitiv kein gewaltspiel ^^

    Ihr kennt meine Hintergründe nicht, ich bin mehr so anti-sowas, pazifistenmäßig, was solls, wenn ich keine monster mehr killen kann, aus denen dann kitschigerweise rotes oder nach der regierung am liebsten grünes Blut spritzt ? Interessiert mich das .. NÖ. Ist halt Müll...Hat man noch nie gebraucht, ich jedenfalls nicht.
    Wenn mir langweilig ist, dann mach ich was... ich hab eigentlich nie langeweile, aber mich vor son dummes spiel setzten tu ich ganz bestimmt nicht xP

    Drakor

  10. #10
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    meiner meinung nach bekommen politiker zu viel brife etc von leuten, die angst um ihre kinder haben.
    die regierung hat ka was sie machen soll und beschliesst sowas , um das volk ruhigzustellen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •