Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Eine Konsequenz aus Winnenden kann nicht nur eine Verschärfung des Waffenrechts sein
    Stimmt, die Amokläufer haben dann keine Waffen mehr, aber Sie könnten ja trotzdem Leute umbringen.
    Vll wenn Sie sie alle nacheinander erwürgen oder so xD

  2. #12
    Anfänger Avatar von C0mb0
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Der größte schwachsinn den es gibt die politiker haben es schon 100x gesagt und ? Nie ist etwas draus geworden !

    I ♥ FH !

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von C0mb0 Beitrag anzeigen
    Der größte schwachsinn den es gibt die politiker haben es schon 100x gesagt und ? Nie ist etwas draus geworden !
    Bis jetzt wurde aber noch nie so ein "großer" Schritt gemacht..
    Geändert von Butter (05.06.2009 um 16:27 Uhr)

    Its the end of the World as we know it.
    ▓•ICQ 849720•▓ ˜

  4. #14
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Nunja ich bin ja folgender Meinung:

    Die Killerspiele fördern erstens die Reaktionszeit der Leute die spielen und abgesehen davon entwickelt man ein gewisses Fingerspitzengefühl.

    Abgesehen davon (ich spiele selbst nicht), helfen die Spiele oft Leuten die Sozialmässig nicht so Kontake haben Frust und Probleme abzubauen. Natürlich kommt es hin und wieder vor, das Leute durchdrehen und um sich ballern, das hat aber rein garnichts mit Killerspielen zutun. Wie schon erwähnt wurde, würde dieses "Verbot" nur noch mehr Schaden anrichten. Abgesehen davon wäre es weiterhin kein Problem an die Spiele ranzukommen, wofür gibt es denn das Internet ?

    Um auf die Politiker zu kommen, im Endeffekt wissen Sie rein garnichts über diese Spiele. Man kann verstehen das etwas unternommen werden muss bezühlich der Steigenden Amoklauf zahlen, aber dies ist der falsche Weg, da werden die Leute erst recht amoklaufen ....


    Also ich denke das wird wieder in einer Petition enden. Weil es spielen ja nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene, also ich denke so schnell ist das Thema noch nicht gegessen
    Geändert von newkaiza (05.06.2009 um 16:34 Uhr)

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Was wollen die damit bezwecken?..
    Jeder der sich n spiel dann kaufen willst downloadet sich das, kauft sich das über steam, bestellt sich das usw...
    ---> Sinnlos <3

  6. #16
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    wenn killerspiele verboten werden, werden erstma tausende von menschen rebellieren und fordern dass die regierung erstmal aus afghanistan abzieht.

    Die sollen sich mal entscheiden ob lieber 2 3 tote bei Amokläufen oder 1000e tote durch unnütze Außenpolitik in Afghanistan. Solln se doch abziehn wenn die da unten zerbombt werden, weil se uns nicht ham wollen ist ihr gutes recht oder geht ihr einfach bei euern nachbar rein baut n gartenhaus?

    Einfachste weg ist immernoch frontal gegen den staat zu laufen.

    Hat wer Bock nach berlin zu marschiern und jemand der Waffen besorgen kann? Dann zeigen wir denen was Gesetze machen können und was Gesetze für killerspiele sind

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    wenn sie ein verbot ähnlich wie bei zb. musik einführen, würde es dann nicht heißen das man sich die spiele kostenlos und ganz legal aus dem internet herunterladen darf?
    ich weiß das es schwachsinn wäre, aber der selbe schwachsinn wird ja auch mit der ganzen nazi mukke fabriziert.

  8. #18
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    landser ist aber nicht mehr so leicht zu kriegen im internet^^
    versuch mal irgendwas absolut rechtes zu finden. da geh ich lieber zu dem nazi n dorf weiter der hat 12gb auf hd drauf

  9. #19
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Die werden sehen.
    Manche verdienen sogar ihr Geld mit Gewaltspielen.
    Wenn sie die Spiele abschaffen, dann werden noch mehr Amokläufe "durchgeführt", das weiß doch jeder !

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    es geht mir ja bloß um die rechtliche grundlage.
    außerdem denke (und hoffe) ich das das interesse an den spielen bedeutend höher ist als an zb. landser.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •