Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. #51
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich dneke da wird eh nichts draus und spaetestens wenn an dem eingenommenen Geld ohne die "Gewaltspiele" zu erkennen wird das was fehlt, dann kommen sie wieder aufn Markt.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #52
    Trojaner Avatar von Jigsaw87
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    ich glaube das die das eh nicht durch ziehen werden denn es werden so viele ballerspiele verkauf und denn pro spiel bekommt papa staat 19% Mehrwertssteuer





  3. #53
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  4. #54
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    wirklich großer schwachsinn wenn es überhaupt durchgesetzt wird werden viele Leute trozdem wie heute die spiele an jüngere kaufen und verkaufen..

  5. #55
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    ich finde das total schwachsinnig sowas durchzusetzten..

    warum auch ?
    wenn jemand ein "killerspiel" haben will dann wird er sich das so oder so besorgen können..ich meine es gibt genügend wege xD

    und nur weil so ein paar idioten meinen ammok laufen zu müssen..
    muss jetzt die ganze masse drunter leiden ?

    das ist wie wenn einer in der klasse mist macht wird die ganze klasse mit reingezogen obwowhl sie nichts gemacht hat
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  6. #56
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Also alzu Verharmlosen sollte man das ganze nicht wenn man sich mal spiele wie Bioshock anguckt wie realistisch die ganze Sache geworden ist.
    Ich warte nur noch auf den Tag wo man sich mit Hilfe einer Brille oder so Im Spiel wiederfindet und da mit einer Wafffe rumläuft (Ansetze gibt es ja für sowas schon)
    Jetzt kann man noch schön sagen das solche Spiele keine Amokläufer hervorbringt (unserere Meihnung), aber guckt euch mal um wie schnell die Technik voranschreitet in 2 Jahren kann das schon ganz anderst aussehen und vielleicht bekommt man dann sogar Angst vor Computerspielern.

    lg karatehamster

    Post Scriptum: Ich weiß ich überteibe einwenig, aber bitte leute seit einwenig kritischer gegenüber dieser Problematik.

  7. #57
    Trojaner
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    also das einzige was sie dadurch kriegen ist weniger geld wegen den steuern

  8. #58
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    aber wenn jemand in seinen Illusionen seine Agressionen auslässt an NPC`s dann ist dass immernoch besser als ein Amokläufer. aber meine Meinung ist, das es einfacher wäre, die Schüler die Gemoppt werden und zum Amoklaufen getrieben werden zu retten, indem man mehr Sozialleben in die Klassen bringt.

    oder das Waffenrecht verschärft. warum fragt sich niemand wie ein Junge in Winnenden (hoffe ich habe es richtig geschrieben) über 100 Schüsse aus einer Waffe abgeben kann.
    und sich niemand darüber aufregt. aber gehbt lieber seiner einzigen Entspannungs und Fluchtmöglichkeit aus dieser harten Realität die Schuld.

    "vielleicht wäre es ohne Killerspiele garnicht passiert. oder nur Früher"

    geniales Schlusswort
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  9. #59
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    ich kann die echt nicht verstehen.

    1. Verdient der Staat mehr als 50% der Spiele von Gewalt Spielen.
    2. Hab ich mal einen bericht gesehen über Gewaltspiele und da gings um GTA. Und zwar nocht das San Andreas. Da hat sich einer als Spiele beurteiler oder was weiss ich was ausgegeben und folgendes gesagt: "Es ist vor kurzem ein Gewaltspiel herrausgekommen in dem man einen Gangster spielt wo man mit einer Motorsäge den Leuten den Kopf absägt." Mir ist noch nie aufgefallen das man in GTA wem den Kopf abschneiden kann.
    3. Sie suchen jede möglichkeit gleich den Spielen die Schuld zu geben. Aber dabei sind sie schon so auf die Spiele fixiert das sie gar nicht nachdenken wie die Leute an Waffen kommen. Die sollen sich lieber auf ein strengeres Waffen gesetz einigen anstatt Gewaltspiele abzuschaffen.

  10. #60
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •