Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard Kann Borland 7 nicht installieren? o.O

    moinsn liebe community,

    ich habe mir das Buch Delphi 7 "Grundlagen,Profiwissen,Kochbuch" gekauft. Bei der beiliegende CD sollte angeblich bd personal enthalten sein doch i.wie finde ich die installationsdatei auf der CD nicht o.O

    ich finde nur im ordner DB install eine .mdf datei und ein Import datei. Doch wenn ich auf import klicke und dannach auf importieren kommt folgende fehlermeldung
    "keine verbindum zum .SQL server möglich"... was kann ich dagegen machen? xD

    liegts evtl. an Windows Vista 64-bit?
    Geändert von packman (06.06.2009 um 01:15 Uhr)

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    Das ist eine Image-Datei.Diese musst du entweder auf eine CD/DVD brennen oder mit einer Software "mounten" und installieren.

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    ich weiß ja was eine .mdf datei ist... aber eine .mdf datei auf einer cd-rom???

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Hier ist ein Programm, womit du die Datei mounten kannst (dann musste nicht extra ne CD verschwenden) KLICK
    Denke mal, dass das Programm selbsterklärend ist, ansonsten -> google

    #Alternativ zu Daemon Tools kannst du noch Virtual Clone Drive benutzen. Das Ergebnis ist das selbe, aber VCD ist etwas einfacher zu bedienen

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    Mit ImgBurn kann man Image Dateien aller Art auf einen Datenträger brennen.Oder eben per Software installieren ( z.B.: Alcohol 52% etc ).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •