Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Trotzdem würde ich auf Nummer-Sicher gehen und deine Platte mit TrueCrypt verschlüsseln. Sowas kann immer hilfreich sein.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Aber wenn ich die platte crypte dann muss ich doch bei jeden Ordner oder immer wenn ich auf die Festplatte drauf will ein PW eingeben oder nicht=?

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Nein mit Truecrypt gibst du einmal das PW ein und kannst dann solange drauf zugreifen bis du den PC neustartest oder bei Truecrypt wieder anwählst das es wieder "verschlossen" werden soll =)

  4. #24
    Anfänger Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Wieso spielst du damit rum wenn du keine Ahnung davon hast? Lass es einfach, Sicherheit geht vor. Und mit ner HD musst du nicht rechnen der war auch bestimmt aus der Scene und wollt dir n bisschen Angst machen.
    Five shots couldn't drop me, I took it, and smiled
    Now I'm bout to set the record straight, with my AK
    I'm still the thug you love to hate

  5. #25
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Was ist los? Er bekommt deine IP Adresse, schickt ne Abuse und es passiert rein GAR NICHTS So siehts aus :>
    gestohlen.

  6. #26
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @EmailHack: Ach wie köstlich. Da willst Du anderen Deinen "Mist" unterjubeln und dann bekommst Du Muffensausen, weil Dir jemand per Chat droht? Mein Rat an Dich: Lass die Finger von solchen Spielereien!

    Und nein, das BKA kommt nicht zu Dir. Die sind nämlich gar nicht für so eine Kinderkacke zuständig. Dein örtlicher Dorfsheriff kommt vielleicht mal vorbei. Aber auch nur, wenn Dein Kontrahent (welcher vermutlich selber bei Knuddels war, um seinen Müll zu spreaden) Anzeige erstattet hat, was ich mal nicht vermute.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  7. #27
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    nich wirklich jeder hat so ahnung von trojanern und so.
    ich schätzt mal er is auch nich grad der unschuldigste.
    mach dir ma kein stress.
    und lass am besten die Finger von, wenn du nich genau weißt, was du machst.
    mfg
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

  8. #28
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    ach lass den typen labern der will dich nur einschüchtern und dir angst machen
    lösch den Trojaner auf Rapidsahre erstmal und wenn du ihn per VPN oder socks5 hoch geladen hast passiert erst recht nix
    und so auch nicht

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke leute ich sitze gerade am lap top und habe beim Rechner TrueCrypt installiert er startet zwar am anfang dann muss ich beim starten das pw eingeben aber da funktioniert meine tastatur nicht? Meine andere auch plötzlich nicht mehr?Was ist los kriege den Rechner nichtmehr an weil ich das PW nicht eingeben kann weil die Tastaturen nicht mehr funktionieren hilfe..


    So siehts aus :


    Und da kann ich nichtmehr mit der Tastatur tippen?
    Hab 2 Mäuse angeschlossen 1 Funktioniert davon die andere nichtmehr bin nun ehrlich verzweifelt,die tastatur funktioniert sogar beim start nicht
    Geändert von EmailHack (06.06.2009 um 21:57 Uhr)

  10. #30
    Stiller Leser
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hast du die Tastatur über ps2 oder USB angeschlossen? Wenn über USB, ersuchs mal mit nem PS2 Adapter, das hilft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •