Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Cool Windows XP installation

    Da mein Pc totall spinnt und voll infiziert ist wollte ich mal fragen wo ich das aktuellste und beste Windows Xp mit aktivirungsschlüssel und alles drum und dran kriege?
    Ich habe noch nie ein Pc formatiert deswegen kenne ich mich mit dem ganzen nicht aus!
    Also bitte wo könnte ich mir das herunterladen damit ich es dann auf eine CD/DVD brennen kann...
    Aber bitte mit alles dazu, also was man dann zum installieren braucht...
    MFG Kriw

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    539

    Standard

    Man braucht nur den Product Key und die CD. Der Key ist meistens ein Aufkleber auf dem PC und die CD liegt normalerweise bei. Oder du holst dir eine Corporate Version, da muss man nur die CD rein und installieren.

    mfg


  3. #3

    Standard

    XP bekommst du nachgeschmissen, sowohl Warez als auch im Geschäft.
    Du musst nichts weiter machen, alls von CD zu booten, die Partition wählen, formatieren und "installieren" auswählen. Der Rest geschieht automatisch...
    Das Setup kannst du runterladen, leihen oder eben kaufen, Keys gibt es ebenfalls im Internet oder du gehst in ein Laden und tippst ihn ab, meistens steht er hinten öffentlich einsehbar auf der Packung
    _n0p3_

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Also formatieren ist ganz leicht.
    Tust die CD rein, wählst du windows festplatte (meist C, klickst auf L musst danach Eingabe und B drücken.
    Dann musst du wieder eine Festplatte erstellen mit E dann einfach eingabe. und dann nochmal eingabe.
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Ich weiß nicht ob ich den link hier ab legen darf aber welchen von denen empfehlt ihr mir?
    http://www.phazeddl.com/searchcat.ph...ows%20xp&cat=1
    Wenn der link hier nicht erlaubt ist dann bitte löschen!

    push sorry aber ich kann nicht länger warten^^ \:
    Geändert von kriw (07.06.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    MFG Kriw

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •