Hi,
ich bin zurzeit an dem pc meiner mutter,,,ich hatte gestern ein schönes mp4 video welches unter den meisten mediaplayern geruckelt hat.Dann habe ich mir mehrer mp4player aus dem internet gedownloaded in der hoffnung das einer es vernünftig abspielt...

beim ca.4 den ich runtergeladen habe wollte er nach der installation einen neustart, den ich auch durchgeführt habe.
Als ich den pc dann neu hochgefahren hab merkte ich parallel zum video das mein gesamtes internet nicht funktionierte, bei qip stand error, no data oder so ähnlich unter firefox konnte eine verbindung aufgestellt werden und wenn ich zb. pokerstars öffnen will erscheint der ladebildschirm nur minimal kurz und ist direkt wd weg.
die firewall ist kurz nach dem start an, schaltet dann aber irgendwie ab und lässt sich nicht wieder anschalten bzw. will dass ich sie unter verwaltung dienste wd anmache was aber irgendwie nicht läuft.

ich habe jetzt schon versucht alle möglichen prozesse usw. zu beenden und die mp4player alle wd runtergeschmissen so gut wie es geht aber d as geht nicht weg ...

kann mir bitte jemand helfen

ps. habe zurzeit auch keine windows, was mir die neuinstallation nicht ermömglicht