Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard Microsoft zeigt Windows-7-Verpackunge



    Ultimate, Professional, Home Premium


    Nach der Ankündigung, dass Windows 7 ab dem 22. Oktober im Handel erhältlich sein wird, hat Microsoft nun auch das Design der Verpackungen verraten. Im offiziellen Microsoft-Store ist die Seite für Windows 7 schon eingerichtet und zeigt die Versionen Windows 7 Ultimate, Professional und Home Premium.

    Das Farbschema bleibt dabei ähnlich wie bei Windows Vista, nur die Professional-Version übernimmt das Blau der bei Windows 7 nicht existenten Business-Variante. Als erstes wird Windows 7 am 22. Oktober übrigens in Australien erhältlich sein, da Microsoft bei dem Verkauf von Windows 7 den Zeitzonen folgen wird.

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Cool, mal gucken was der Spaß kosten wird. Dieser PC den ich jetzt hab wirds wohl net zum laufen bringen. sogar Vista home Basic laggt bei mir übelst

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Aber wen bei dir Vista home Basic shon läuft dann lauft seven 1000&-tig bei dir

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von ExTaSy Beitrag anzeigen
    Cool, mal gucken was der Spaß kosten wird. Dieser PC den ich jetzt hab wirds wohl net zum laufen bringen. sogar Vista home Basic laggt bei mir übelst
    W7 Ist VIEL Resourcen freundlicher als Vista Also wirds besser gehn als Vista =)

    Mfg.


    Kontakt : *Zensiert*



  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Lol, win7 genau so'n Schrott wie Vista. xD
    Ich bleib bei meinem Fedora.

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Win7 soll ja (u.a.) in Sachen Leistung wesentlich besser sein als Vista und von der Performance her mit XP zu vergleichen sein.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  7. #7
    DateMake Dialer Avatar von busted_rebel
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von PCFX Beitrag anzeigen
    Win7 soll ja (u.a.) in Sachen Leistung wesentlich besser sein als Vista und von der Performance her mit XP zu vergleichen sein.
    jo hab ich auch mal irgendwo gelesen

    freu mich drauf
    wenn sp1 für 7 raus ist hau ichs mir spätestens drauf

    mfg
    free-hack is not your personal army

  8. #8

    Standard

    und was Vista damals alles sollte....
    Naja, Verpackungen sehen nicht viel anders aus als die von Vista und sonst bin ich gespannt ob das Final Release am Ende schneller läuft als die Beta
    _n0p3_

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Das Problem ist, es werden sehr viele Windows Se7en illegal saugen!
    Und M$ verdient das fast nix!

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    naja also ich hab grad die Beta auf meinem Laptop am laufen und bis jetz hab ich noch nix negatives festgestellt. Also ich werds mir aufjedenfall holen. Tja und mit den illegalen saugern, da wird sich ja eh nie was ändern. Wer von euch hat denn ein Original XP drauf? Wer hat ein Original Vista?... Von daher. Aber naja Windows 7 hol ich mir aufjedenfall. Die Beta hat mich doch schon ganz schön beeindruckt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •