Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wenn Win7 draußen ist, kauf ich mir erstmal einen neuen PC, bei dem seven dabei ist. Die OEM Version tut´s ja auch.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #2

    Standard

    Ich kauf mir nach dem Realese von WIN 7 ein neues Notebook... freu mich schon drauf.

    Wollt nur mal so sagen das Win Vista garnicht so schlecht war, außer halt die Performance

  3. #3
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    ich weis garned wieso sich alle auf Windows 7 Freuen da Vista und W7 genau gleichviel Power haben man muss bedenken das sie Windows 7 (Beta) version mit windows Vista (die Endausgabe) getestet haben und Windows 7 hat bei den meisten Game Test 2% schlechter abgeschnitten..

    Windows 7 Wird im vergleich zu windows vista halt als viel schneller und besser bezeichnet, was aber nicht so ganz 100% aussieht wenn man auf dem Realistischen Teppich bleibt.

    Die Tool's Betreuer (Nvidia,Intel,Amd etc.) brauchten fast 4 monate um einen WinVista angepassten Treiber zu Programmieren desswegen gab es am anfang auch so schlechte noten von Windows Vista.

    Da win7 eine Kopie von windows Vista ist mit einigen tweaks verbesserungen die schon eingebracht sind im Win7 Brauchen die ganzen Treiber männchen auch nur kleine anpassungen an ihren tools zu machen und somit läuft alles von anfang an Stabil

    (da es wie gesagt nur eine verbesserte kopie von windows XP und vista ist)


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    (da es wie gesagt nur eine verbesserte kopie von windows XP und vista ist)
    Daswegen freuen die sich, damit die nen besseres BS haben!
    Ich freue mich auch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •