Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Sniffer

  1. #11
    this.hatcolor = gray Avatar von Ancient87
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Wie ich das so sehe willst du alles was an nem externen webserver ein und aus geht sniffen und das kannst du mit wireshark etc lokal mal knicken. Wireshark etc stellen ja nur deine Karte in promiscious mode und lassen dich alles was zu deiner Station kommt lesen , mit Cain kannst du dann noch nen Schritt weitergehen und ARP Poisoning betreiben wo alles in deinem LAN zu dir kommt (auch was nicht soll). Aber du willst ja alles was zu einem externen Webserver geht abfangen und da wirds dann spannend wenn du ein direktes victim hast kannst es eventuell mit Route implanting versuchen beim victim gateway. Andere Moeglichkeit waere noch DNS spoofing ebenfalls beim victim.

    Das sind allerdings alles relativ advanced Dinge von denen man die Finger lassen sollte wenn man sich nicht auskennt.

    MFG
    Knowledge is power - don't abuse it!

    Fuer niveauvolle Anfragen bin ich unter 139156343 erreichbar

  2. #12
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    cool das is genau das was ich machen möchte haste da n tutorial zu ich finde nähmlich keins.


  3. #13
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient87 Beitrag anzeigen

    Das sind allerdings alles relativ advanced Dinge von denen man die Finger lassen sollte wenn man sich nicht auskennt.
    ich denke ein Bisschen Wiki lesen + ein bisschen google.de hilft die eher weiter.

    ich meine mal zum Thema DNS spoofing etwa bei youtube gesehen zu haben..

    aber ich denke auch das du dich da etwas übernimmst
    Geändert von GrafZeppelin (09.06.2009 um 20:41 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #14
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    ich denke ein Bisschen Wiki lesen + ein bisschen google.de hilft die eher weiter.

    ich meine mal zum Thema DNS spoofing etwa bei youtube gesehen zu haben..

    aber ich denke auch das du dich da etwas übernimmst
    wer übenimt sich ich oder Ancient ???

    bei google und youtube habe ich nchts sinnfolles gefunden liegt bestimmt an mir weil ich falsch suche oder mir die Ergebnisse nicht reichen

    bei Youtube ist die Schrift von den Vtuts zu klein und wenn ichs vergrößern will spinnt mein PC warum auch immer


  5. #15
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    du, wer den sonst?
    da du nichts liest und nur nach videos arbeitest, dich nicht wirklich informierst.
    und ja du googlest falsch!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #16
    this.hatcolor = gray Avatar von Ancient87
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Hier mal ein nettes paper das als nette Winleitung zu DNS Spoofing dient. enjoy

    http://www.securesphere.net/download...s/dnsspoof.htm
    Knowledge is power - don't abuse it!

    Fuer niveauvolle Anfragen bin ich unter 139156343 erreichbar

  7. #17
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    gibt es auch ein tutorial wo steht wie ich das möglichst einfach mit ettercap machen kann ich habe auch mal gesucht und was gefunden da steht das man die IP in etter.dns verändern soll aber da sind bestimt 30 Stück welche soll ich de jetzt verändern???


  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Lass doch die Finger davon wenn Du keine Ahnung hast und nicht in der Lage bist mit Google dir selbst zu helfen.
    Wenn Du nur ab Tutorials arbeitest, dann kannst Du schlussentlich nur dass wie es im Tutorial gezeigt wird,
    verändert sich dann mal was, bist Du nicht mehr in der Lage und brauchst ein neues Tutorial.
    Wie schon erwähnt, setzte Dich mit dieser Materie ausseinandern oder lass es bleiben.

  9. #19
    this.hatcolor = gray Avatar von Ancient87
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Da kann ich mich nur anschliessen auch wenns hart klingt sorry, wenn du es wirklich ernst meinst mit der security (black/gray oder white) dann musst du dich mit den details auskennen oder zumindest wissen was deine "tools" eigentlich machen. Ich rate dir dringendst dich mit den Basics von Ethernet (ARP), IP und TCP/UDP auseinanderzusetzen sowie einigen routing Protokollen (OSPF, BGP..). Weiters mit den wichtigen Application Layer Protokollen (DHCP, DNS, etc..) Bevor du die basics nicht verstanden hast bist du immer limitiert bei dem was andere in ein Tool schreiben, dann waere dir auch klar das du mit ettercap alleine keine externen Server abhoeren kannst.

    MFG
    Knowledge is power - don't abuse it!

    Fuer niveauvolle Anfragen bin ich unter 139156343 erreichbar

  10. #20
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    ich habs ja verstanden was die Tools machen aber ich weis nicht wie ich das Tool benutzen kann.

    desshalb möchte ich eine Anleitung haben um das Tool beuntzen zu können wofon ich eiß wie es Funktioniert.

    und ich finde keine bei google wenn ich suche
    ich suche eine Anleitung zum DNS Spoofing mit ettercap und genau das finde ich nicht.

    mfg cyber_gh0st


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •