Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard Kaspersky soll Viren nicht automatisch löschen

    Hallo!
    Ich habe mir die Kaspersky Version "Security Suite CBE 09" von der Computerbild Seite geholt. Habs installiert bla bla bla und läuft perfekt.
    Nur ein Problem bleibt. Wenn ich einen Virus untersuchen lasse und Kaspersky ihn findet, löscht er ihn automatisch..
    Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt aber nix gefunden, wo steht er soll vorher Fragen was er tun soll, oder What Ever...


    Aktion automatisch wählen - nicht erfragen
    Wo ist da der Unterschied??
    Er fragt bei beidem nicht nach..

    Könnt ihr mir vllt helfen und sagen was ich ändern muss, damit er vorm Löschen fragt, sowie z.B. Avira??
    Geändert von Zylasty (08.06.2009 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Bei der Installation kann man normalerweise wählen entwerder für den "normalen" Benutzer (da entscheidet das Programm) oder den "erfahrenen" Benutzer (da entscheidet der Benutzer). Das gilt z.B. für die Änderung von Registryeinträgen, Aufbau von Verbindungen etc. Bei gefährlichen Viren wird der Infokasten rot und man kann wählen "Löschen" bzw. "Blockieren". Sonst nichts. Ich mache dann KIS immer aus (unten im Tray rechtsklick -> "Beenden"), wenn ich was anderen damit machen will.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •