Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Also wenn deine Bewertung länger und objektiver wäre, und ich dich mit Xbox-Versionen unterstützen würde könnten wir ne kleine Page machen ?!
    Endlich keine Riesigen Manipulierten Computer-Bild-Spiele ( ) Artikel mehr sondern knallharte, gebündelte Meinung?
    Vll ist die Idee auch nicht so toll, bin etwas "müde"

  2. #22
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    hm
    Fazit: Unterm Strich ist Prototype nicht mehr als eine kurze Metzelei.
    Daher bekommt Prototype von mir ein:
    TOP !
    Für mich klingt das "kurze Metzelei" Negativ und weils negativ ist bekommt es Top?
    Ist irgendwie nen krasser widerspruch ;>

    sowas wäre bisl produktiver:

    Prototype treibt den Action-Faktor ziemlich auf die Spitze mit super Gefechten, fiesen Monstern und einigen Überraschungen.

    Die Story beginnt relativ normal, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Ihr seid Alex Mercer, der in Manhattan zu sich kommt, ohne Erinnerung an vergangene Ereignisse, dafür ausgestattet mit äußerst fiesen Superkräften. Natürlich ist es eure Aufgabe herauszufinden, was eigentlich geschehen ist, und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

    Klingt so weit normal, ist es aber nicht. Denn Manhattan befindet sich mitten in einem Krieg. Ein sonderbarer Virus greift um sich, das Militär mischt sich ein und zudem tummeln sich auch noch fiese Mutationen in den nachgebildeten Straßen von Manhattan. Dabei handelt es sich nicht um dusselige Mutanten, sondern ausgesprochen fiese Monstrositäten.

    Der Third-Person-Shooter bietet euch eine frei begehbare Spielwelt, in welcher ihr dank eurer Superfähigkeiten nicht an Straßen gebunden seid, sondern auch mal eben an senkrechten Häuserwänden emporlauft. Die ganze Stadt wird zudem lebensnah umgesetzt mit einem im Grunde nie zuvor gesehenen Ausmaß an Passanten und Straßenverkehr. Sie wirkt lebendig und realitätsnah wie nur was, und wenn ihr eure Fähigkeiten spielen lasst oder die Monstren durch die Straßen toben, macht die Panik unter der normalen Bevölkerung alles nur noch realer.

    Die Superkräfte von Mercer sind nicht ohne. So rennt er durch die Straßen, nutzt vorbeifahrende Fahrzeuge mal eben als Sprungbrett, wobei Karosserie und Motorhauben kräftige Abdrücke hinnehmen müssen. Oder er springt mal eben von einem Gebäude, um auf dem Asphalt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

    Das heißt aber nicht, dass 'Prototype' nur ein Actionspiel ist, denn ihr habt einiges an interessanten Möglichkeiten, euch auch ohne Waffengewalt gegen eure Gegner zu wehren. Zum einen könnt ihr die Biester auf die Soldaten des Militärs hetzen oder umgekehrt, und damit andere die Drecksarbeit machen lassen. Oder aber ihr streckt nützliche Personen – vorzugsweise außerhalb des Sichtfeldes anderer Gegner – nieder, saugt in einer fiesen Animation deren DNA auf und könnt euch fortan in sie verwandeln und deren Fähigkeiten nutzen.

    Nutzt ihr diese Möglichkeiten beispielsweise bei einem Commander des Militärs, stehen euch, solange ihr euch in der Tarnung befindet, dessen Befehlsmöglichkeiten zur Verfügung und ihr könnt beispielsweise Lustschläge gegen Gegner oder Gebäude anordnen. Daraus ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten, Missionen zu lösen, was einen nicht unbeträchtlichen Reiz des Spieles ausmacht. Zudem könnt ihr auch Vehikel aller Art übernehmen, vom Panzer bis hin zum Kampfhubschrauber, und damit ordentlich loslegen.

    - Grafik = 2
    - Gameplay = 1-
    - Story = 2+
    - Steuerung = 2-
    - Gesamtnote = 1- ( sehr gut )

    FAZIT: Ein echt gut gelungenes Spiel, die Steuerung ist nach etwas Spielzeit kein Problem mehr, der Ton ist gut und die Grafikeffekte sind einfach Genial, das Spiel lohnt sich einfach zu spielen, das traurige an der Sache ist nur das Protoype nicht in Deutschland in dem Handel erscheinen wird.
    Quelle: http://gamer-crew.com/viewtopic.php?f=9&t=14
    Geändert von Dexx (26.06.2009 um 14:46 Uhr)


  3. #23
    B4rT
    Gast

    Standard

    ansich eine nette Idee, alledings die Bewertungen sind mir definitiv nicht kritisch genug, sry

    man merkt halt - und mich würde es wundern wenn es anderes wäre - das du ein Leihe bist

    achja und um ein Spiel richtig beurteilen zu können muss man schon mehr tuen als nur ein Speil angespielt haben, allein daher zu langwierig zu bewerkstelligen

    grüssle
    Geändert von B4rT (25.06.2009 um 22:21 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Trotzdem rulez prototype :>

  5. #25
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Naja ich finde die Idee mit der Bewertung ganz okay, aber wenn du es schon mit Schulnoten machst, dann musst du auch den Durchschnitt (bei dir jeweils die Endnoten) richtig ausrechnen, sonst stimmt da was nicht.

    Siehe hier:
    Mirrors Edge

    Bewertung
    Grafik: 1
    Physik: 1
    Sound: 3
    Spielspass: 1

    Endnote: 1
    Um den Durchschnitt zu berechnen, zählst du die Noten zusammen, und teilst sie dann durch die Anzahl der Kriterien.
    Bei Mirrors Edge sähe das so aus:

    1+1+3+1 / 4 = 1,5 (ab .5 wird aufgerundet!) Daher müsste die Endnote hier 2 lauten, und nicht 1!

    Hier ist der selbe Fehler:
    Terminator Salvation:

    Bewertung
    Grafik: 3
    Physik: 2
    Sound: 3
    Spielspass: 4

    Endnote: 4
    3+2+3+4 / 4 = 3 Hier müsste die Endnote 3 lauten und nicht 4

    greetZ
    nathex


  6. #26
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von nathex Beitrag anzeigen
    Nwenn du es schon mit Schulnoten machst, dann musst du auch den Durchschnitt (bei dir jeweils die Endnoten) richtig ausrechnen, sonst stimmt da was nicht.
    Hab bewusst auf das Ausrechnen des Durchschnittes verzichtet, da man über kleine Macken wie zum Beispiel beim Sound hinwegsehen kann.
    Was die Art und weise angeht -> Eben noch ein Laie :p

    Nichtsdestotrotz (Ja zusammen geschrieben ) soll es nur einen kleinen Einblick in das jeweilige Spiel geben, damit sich Gamer auf FH nicht irgendwas downloaden, was im Endeffekt nur Schrott ist



  7. #27
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Wobei ich sagen muss das Prototype nicht gerade die beste Gafik und Physik hat. Also finde da die 1 weng übertrieben. Ich fand die Sprache nicht zu leise. Is halt so ne sache mit Englisch. Wenn du das gut kannst verstehst es gut.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    sehr gut schau ab jetzt immer hier rein danke

  9. #29
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Am geilsten wäre es aber auch wenn du ein Video machst & es bei youtube oder sonst wo hochlädst, damit jeder mal reinschnuppern kann.
    Meine ICQ: 6-890-290
    UIN is sponsored by Brotmesser

    [B] Biete Bifrost Support
    [B] Biete schöne Frauen
    [B] Biete einen LvL 15 Dark Orbit Account

  10. #30
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •