Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um

    Der 1-Click-Hoster RapidShare hat die Beta-Phase eines neuen Premium-Angebots gestartet, bei dem die zahlenden Nutzern des vor allem zum Austausch von Dateien genutzten Dienstes zahlreiche neue Funktionen erhalten.

    Unter anderem führt RapidShare mit der Aktualisierung seiner "Premium Zone" eine Art Datei-Manager ein. Mit diesem so genannten FileManager können die Nutzer nun bis zu 254 Ordner und Unterordner anlegen, um Dateien in ihnen abzulegen. Die Erstellung von Linklisten zu den Dateien in einem Ordner ist mit wenigen Klicks möglich.

    Darüber hinaus halten einige weitere neue Funktionen Einzug. So ist es nun möglich, bereits hochgeladene Dateien umzubenennen, um alte Dateinamen zu korrigieren oder Schreibfehler zu beheben. Die Premium-User können ab sofort außerdem Dateien untereinander direkt austauschen, also von einem Account auf einen anderen verschieben.

    Mit Hilfe eines neuen Upload-Systems können nun nicht mehr nur Dateien nacheinander, sondern auch parallel hochgeladen werden. "Unser Ziel war es, das Datei-Handling zu vereinfachen und die Übersicht zu verbessern. Dies haben wir mit dem Update der Premium-Zone sehr gut gelöst," erklärte Bobby Chang, COO bei RapidShare.

    Quelle: Winfuture.de
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Schade ich hätte mir erhofft etwas von "erhöhten Tages-Traffic zu lesen" :p.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #3
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    jaa, tagestraffic währ viel besser, aber des iss doch au schon ma n anfang oder? =)

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Najo ich wäre für tagestraffic aber wenn sie es so meinen^^
    Aber vill wird das auch "bald" eingebaut!
    MFG Kriw

  5. #5
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    sondern auch parallel hochgeladen werden.
    Du lädst eine Datei hoch : 100% deines Upstreams
    Du lädst 2 Dateien hoch : 50% deines Upstreams

    Insgesamt ist es völlig egal wie viele Files du gleichzeitig hochlädst, nur dass bei einzelnen Dateien der Resume viel einfacher ist.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    trotzdem ist rapidshare ein rotz.

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Sie versuchen nur wieder gutzumachen, dass sie IPs weitergeben -.-

  8. #8
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    was in der ip weitergabe so schlimm? proxy und gut iss

  9. #9
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    @Vorposter
    Ein guter Proxy mit einer ordentlichen Geschwindigkeit kostet Geld..
    Geändert von till7 (10.06.2009 um 17:38 Uhr)
    gestohlen.

  10. #10

    Standard

    Naja, ich denke Rapidshare wird wissen, dass Einbußen kommen durch die Speicherung von IPs, deshalb werden sie sich was möglichst einfaches neues ausdenken, und das ist bei rausgekommen. Mir solls recht sein, ich uppe sowieso kein Warez mehr auf RS.
    _n0p3_

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •