Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard ICQ Crash Code??

    Hi gibt es ein ICQ CrashCode wie beim TS oder MSN das es net mehr angehensollte wenn drauf klickt oder i-wie ine Seite wen man rauf geht das er rausgeschiemissen wird weil ich kaum lust hab immer diese Smylies zu machen^^Oder könnt wer nen Flooder machen mit den??
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    nein gibt es soweit ich weis nicht
    lg

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    doch : http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

    habs aber ncoh cnih getestet

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Habs getestet klappt nur bei ner ganz alten Version von ICQ 6 wenn man sich die später runtergeladen hat sind die i explorer exploits gefixt weiß aber nicht ob einer gefixt is den ich selbst gefunden hab wenn man <iframe></iframe>
    da reinschreibt und dann auf den tzer klickt schmierts auch ab.
    Nja hab das nur an mir getestet und ich hab noch die alte ICQ 6 Version. Der Bug der in dem Video gezeigt also das abschmiern lassen is gefixt jedoch nich das html einfügen ;> Klappt allerdings immer noch bei einigen!
    Man kann also z.B. im hintergrund per iframe eine mit Ice-Pack infizierte Seite laden :lol:

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    es gibts einen
    installiert irgend einen messenger miranda trillian oder icq5 und schickt diesen code an einen icq6 user :

    %020000000s

    Und schon hängt sich sein icq auf

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    65

    Standard Richtig

    richtig schick %020000000s an die leute und ihr icq stürzt ab, aber das ist nicht alles !!!

    1. es funktioniert nur bei icq 6
    2. euer eigenes icq6 kackt auch ab (also ne alte version nehmen)
    3. schickt dir nachricht 2mal und er kann icq gar nicht mehr starten weil die nachricht nicht als gelesen gewertet wird, so empfängt er sie jedesmal wieder wenn er online kommt und kann icq 6 nicht mehr verwenen.
    4. beenden kann man icq6 einfach über den taskmanager wenn es abgestürtzt ist
    5,. den befehl in anführungszeichen zu schreiben nutzt auch nix
    6. neuinstallieren nutzt auch nix
    7. ihr müsst die nachricht per hand löschen wenn ihr euer icq 6 wieder zum laufen bringen wollt. und das geht so:

    start --> ausführen --> %appdata% ---> icq ---> 'deine icq nummer' --> messages.mdb --> öffnen mit explorer ---> 'einfach die komplette letzte zeile löschen (ist n ganzer absatz) den in dem steht die nachricht "%020000000s". dann speichern und das wars euer icq geht jetzt wieder.

    und nehm lieber trillian oder miranda oder gaim, die sind eh besser...

    das ist alles was mir eingefallen ist, hoffe es hilft einigen weiter.

  7. #7
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    funzt das auch, wenn man es als Status-nachricht anzeigen lässt?



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    bei mir hat das so funktioniert also jemand hat mir den code geschickt dann hab ich den kontakt einfach gelöscht weil bei mir is es nur abgestürtzt wenn ich die nachricht angeklickt hab.

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    @jesus010


    was für einen Explorer meinst du plss schnell antworten meine Ex killt mich :X
    [B] VB6 Hilfe

  10. #10
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    windows-explorer
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •