Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Frage MEDION Akoya P6612 MD 97110

    Hi Leute bin am überlegen mir nen Laptop zu kaufen.
    Und wollte einfach mal ein paar meinungen allgemein zum Thema Laptop hören und wissen was ihr von dem hier haltet.
    Denke mal Preis/Leistung ist sehr gut.

    http://cgi.ebay.de/MEDION-Akoya-Note...3A1%7C294%3A50

    Bedanke mich schonmal im Vorraus
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Sitze gerade davor,

    ich und mein Kumpel haben jeweils einen gekauft,bei meinem ersten war der Akku kaputt,nach dem umtauschen funktionieren beide tadellos....

    Schnell,schick und für die Preiskategorie von 800 Euro damals super ausgerüstet.

    Ich kann Ihn dir empfehlen,hat einige nette Features wie der Fingerprint Sensor,Bluetooth etc

  3. #3
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Naja is halt was von Aldi. Also wenn was kaputt ist einschicken. Ich kauf mir lieber n vernünftiges gerät mit vor ort service. Da ich viel mit meinem notebook arbeite.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •