Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard Mikrofon einrichten

    Jo ich habe mir heute ein Shure Sm 52 gekauft mit diversen kabeln. Ich habe ein Kabel das ich für die Stereoanlage benutzen kann und ein kabel das ich direkt an den Pc anschliessen kann und z.b in teamspeak oder ähnliches benutzen kann.

    Nun habe ich das Problem das ich das ding zwar aufm Pc benutzen kann aber es kommt nur übelst leise meine stimme rüber , alle Regler habe ich geöffnet und wenn ich mein Medusa mic wieder einstecke kommt wieder 1a Qualität.

    Zu meiner Soundkarte, ich habe eine Realtek 7.1 Surround Karte High Definition

    Kann wer helfen ? ich habe echt kein plan was sein könnte und ich will bestimmt kein Vorverstärker kaufen wenn ich mir eben auch so ne imba soundkarte geholt habe.


  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von peterpan22
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    229

    Standard

    mic boost?

  3. #3
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    guck ma im treiberprogramm (fals vorhanden) deines hatsets =) oder den manuellen regler am hatset hochdrehen xD

  4. #4
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    es ist kein headset es ist ein Mikrofon Mic boost is auch schon an


    http://img146.imageshack.us/my.php?image=help2z.jpg


    http://img146.imageshack.us/i/help1.jpg/

    lol Da es in den normalen Mikrofon eingang ging und es ein Mono Kabel ist also sprich, man hört es nur auf einer seite Links oder Rechts... Das ende des kabels hatte aber 2 schwarze Streifen das es den Ton auf beide Kanäle aufsplittet... Aufjedenfall musste ich nur bei Aufnahme den Regler auf Links oder Rechts stellen damit man den Vollen Sound effekt hatte
    Geändert von mbeezy (15.07.2009 um 11:13 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •