Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: -

  1. #11
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Numati Beitrag anzeigen
    Ok dan las ich das mal lieber... gibt es sonst irgendeine Alternative (habe weder rapidshare noch UseNext Account)

    und auf welcher seite wird musik auf rs upgeloadet (PM wenn nötig) tHX

    Ist VUZE sicher ?
    Tipp: Schau öfter mal hier vorbei, dann bekommst du auch mit, dass alle Torrent (bittorent, emule, bearshare, limewire, etc.) nicht (mehr) zu empfehlen sind, da du doch relativ einfach erwischt werden kannst. Deine einzige Anonymität ist die Masse. Wenn du also hoffst in der Masse unterzugehen, mach weiter.
    Wenn nicht, investier 10€ im Monat oder lies dich noch tiefer in die Materie ein und verschick deine eigenen Trojas/Stealer, dann kommste kostenlos an Accounts.
    Ansonsten: RapidShare: Nur downloaden, nix hochladen, ist auch mit Vorsicht zu genießen, kostet 6,99€ im Monat
    UseNext: Eigentlich die komfortabelste Methode, ich würde auch sagen sicher, kostet 10€ im Monat für 25GB
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  2. #12
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ist bestimmt gebunden
    Es ist ne MP3. Kein Ausführbares Dateiformat.

  3. #13
    ♠ ♣ ♥ ♦
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    718

    Standard

    wie wers wenn du uns das lied einfach mal hochlädst damit wir es uns angucken können, in der virtuellen welt ist nichts unmöglich.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    -
    Geändert von Numati (02.04.2010 um 23:56 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •