Hey
Und zwar möchte ich euch mal ein Projekt vorstellen was 100% zweigeteilte Meinungen hervorruft.
Wie ihr wisst gibt es bei Youtubes Videos von totalen Noobs die wollen das Anfänger die sich nicht auskennen ihre passwörter unbemerkt freigeben.
Ich wette das sind locker 1000 Steam passwörter im Monat die durch Youtube weg gehen. Ihre kennt eventuel Richi (auch Duke gennant) in Youtube , er verarscht die Leute nur mit Phising im Ts² und setzt das bei Youtube rein. Wir haben ein bisschen miteinander geredet und finden auch beide das es echt krass is was die Youtube Leute abziehen , sonne billigen warieanten und sie bekommen Steams ohne ende bei guten Videos.

Ich habe mein eigenes Team gegründet , wo wir genau das gleiche tun , wir nehme unsere Taktiken und klauen so Leuten ihre Steam pws im Ts².

Das findet ihr krass ? die meisten im Forum klauen die sachen mit Stealern , und ihr bekommt sogar mehr pws , und jeder der logisch denken kann gibt uns sein Passwort auch nicht , nen Stealer kann jeder laden.

Aber es geht uns nicht um die Passwörter es geht uns jediglich darum Youtube User zu warenen nicht in die Fallen der Stealer zu laufen. ^^

Was wir voralem noch suchen wäre ein Sponsor für einen 10 Slot Teamspeak Server - bis hin zum Gamingserver Css , der aber erstmal nich Unbedingt benörtigt wird.

Ich bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist^^.
Mfg Kevin14w.