Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    was er wissen will findet er in 5sek. bei google, faulheit ist auch ne tugend.. ausserdem wurde die antwort schon gepostet was will er mehr. post no6 reicht mehr muss man nicht wissen und wenn er nichtmal den unterschied zwischen vserver und rootserver kennt sollte er gleich die finger von lassen.

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    als du geboren wurdest hast du auch den unterschied zwischen rot und grün nicht gekannt, hätteste das dann nicht im kreissaal schon bleiben lassen sollen?

    du hast recht, hier steht schon viel mehr drinne als nötig, aber diese einstellung "aha dich interessiert also was, aber du weißt nichts drüber, dann vergiss es direkt weil dann wird es nix" ist ein wenig unschlüssig. als du in die schule gekommen bist wusstest du auch nix übers lesen und schreiben, haste ja aber trotzdem scheinbar iwie hinbekommen...

  3. #13
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    tja so ist das antwort steht drin also ist das thema hier gegessen wie gesagt ne antwort hätte er in 5sek. bei google gefunden ich geb auf sowas eh nix antworte dann immer nur mit www.gidf.de und das wars dann.

    ausserdem @v0id solltest du mal deine wortwahl besser wählen leben wa hier in der gosse oder was?

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe... Ist natürlich besser 60€ im Monat zu zahlen, um 3 Webseiten zu hosten als 8€...

    Wenn ich einmal im Monat Zug fahre ist es demnach natürlich auch besser direkt ne Monatskarte zu kaufen oder wenn ich von zuhause ausziehe ist es natürlich auch schlauer direkt eine Villa mit Meerblick zu kaufen, denn hey: Villen sind besser als Wohnungen -.-

    Und Sachen aus dem Kontext greifen kann ich auch:

    Huch? Was kann man? Ich verstehe es nicht, weil es nicht im Kontext steht und damit die Grundaussage verzerrt wird, wie kann das bloß passieren oh noezzz
    ich find die gegenueberstellung ist zwa krass aber du has recht... !

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Weil ich gerne die ganze Perfomance habe und sie nicht mit anderen Teile. Aber dass muss natürlich jeder für sich entscheiden.
    Ich fahre auch nicht gerne Bahn und muss einen Sitzplatz mit 5 teilen.

  6. #16
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    der herr te wollte den unterschied zwischen einen vserver und rootserver wissen und nicht was besser ist. wenn man danach geht was von beiden besser ist kann man nicht sagen kommt drauf an was er machen will. jedoch kannst du mit nem root alles machen auch sachen die du mit einem vserver nicht machen kannst alles eine frage des geldes. ich bevorzuge allerdings auch rootserver, will mir sicher kein server mit irgendwelchen bobs teilen die 0 ahnung haben.
    Geändert von drogii (12.06.2009 um 02:36 Uhr)

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    eigentlich ist beides recht gleich =)

    rootserver ist bloss ein direktes OS drauf also bei einem root hast du eine komplette kiste für dich alleine (mit allen ressourcen)

    dagegen bei dem vserver
    wird ein rootserver für mehrere virtuelle rechner genutzt jeder hat einen garantierten anteil an allen ressourcen und ein wenig der ressourcen ist auch variabel also manchmal ist mehr an ram zur verfügung jenachdem was das system hergibt

    meistens werden vroots mit esx erstellt oder xen oder openserver (falls das so heißt nicht ganz sicher)


    was zu empfehlen ist in den meisten fällen ein vroot daher die meisten erst anfangen

    und viele vroots haben doch schon eine menge drauf da verweise ich gerne auf strato.de

  8. #18

    Standard

    Ja aber überhaupt zu denken das ein V-Server besser sein kann >.<
    hier wurde ja schon geschrieben das ein V-Server immer auf einen ROOT liegt

    Also muss der Root auch immer den den V-Server mitberechnen.....

    und wer mal die Brain.exe anschaltet wird dann wissen das dann wohl ein Root Server immer mehr kann als ein V-Server

    //blAAaaAA
    Irgendwie verstehe ich selbst net meinen Text hier Oo XD
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    ehm chillin xd

    bloss kommt es immer auf die vserver auch drauf an xD

    je anch dem was für nen root du dir auch hollen willst ... meistens ist das einzige was wirklich überragend anders is in den normalen kleinen fällen die leitung diese wird eben geshared von mehreren das merkt man schon bei gewissen zugriffszahlen =)

    aber es kommt immer auf die genauen daten an und in diesem fall wird er sich nicht nen mega server hollen und doch hier kommt es darauf hinaus man kann es nicht direkt vergleichen je nach ressourcen ist eben das eine besser oder das andere

    (er wird sich ja wohl nicht nen root mit 16 gb ram und 8 kernen a 2 ghz hollen)

  10. #20

    Standard

    xD ne ich meine eigl auch nicht das so vonwegen "hol dir einfach nen Root"

    viele die einen root haben bräuchten eigl nur nen V-Server aber die haben dann halt irgendwo gelesen das ein Root besser ist....

    und dann bestellen sie sich einen....

    Daten sind da und sie verzeifeln XD

    dann werden Foren zugespamt von wegen wie instalier ich XXXXX >.<
    dann wird den geholfen....

    und dann kommt immer 100pro die frage Wo gebe ich das ein xD

    ich liebe es einfach

    anstatt sich erstmal zu informieren....
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •