Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    die flat gibt es auch für alle web.de mitglieder ich selber finde es aber nicht so beraubend die filme sprechen mich nicht an *grins*


    mal denn link hier noch bei tun

    https://register.maxdome.de/xml/orde...08K15947T7073a
    Geändert von jealous (17.07.2009 um 09:28 Uhr)

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Gibt auch andere Möglichkeiten kostenlos im I-net an filme zu kommen, da brauche ich keine Maxdome flat. Wie auch schon gesagt die Filme die es für lau gibt, sind nicht gerade die besten. hehehe

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    joa

    bin auch sehr gespannt wen es noch was gibt....

  4. #14
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Maxdome ist echt müll... Da saug ich mir die filme doch lieber.. und glotz sie aufn fetten fernseher und nicht auf mein kleinen 19 zoll moni. Außerdem gibts da wen ihr mich fragt nur mist.

  5. #15
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Jo Maxdome ohne Bezahlung ist totaler MIST!

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Seh ich das richtig das maxdome irgendwie leicht zu faken is? Also hab mir en gefakten GMX acc gemacht, also aus dem Telefonbuch mir passende Daten gesucht, damit mein GMX Acc gefüttert und dann auf Maxdome gegangen, dort wollten die meine Kontonummer etc. haben. Hab ich gedacht, erm NÖ! Ein wenig googlen und hab mir blz inhaber und nr besorgt, irgendeine die auch in der Gegend war wo mein Fakeacc bei gmx ist. Nun kann ich einfach allles gucken?!
    Wenn ich zb ne Doku anschauen will kommt dann Gutschein einlösen oder für 1,99€ angucken. Ich wähle "für schotter angucken" Dann steht danach "Wir buchen die 1,99 von diesem Konto ab" Ich ok. dann kann ich den Film/Doku etc, gucken.
    Is das wirklich so schwach das Maxdome? Ich mein da kann doch jeder hinz und kunz sich en gmx acc faken, irgendwelche Kontodaten reinpasten und alles angucken.
    So ganz wohl fühle ich mich jedenfalls nicht dabei irgendwie :/

    /Dev

  7. #17
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Hoffe du hattest nen proxy an, sonst BUSTED

  8. #18
    Anfänger Avatar von UnrealJesse
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Also, wenn er schon so darüber redet, war er bestimmt so schlau und hat nen Proxy an.
    Er fühlt sich doch nur nicht wohl, weil das ja jeder machen könnte.
    @ Dev, wenn du keinen Proxy anhattest darft du dich jetzt aber gar nicht wohl fühlen.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Weiter komisch ist es, das ich:
    Unter meine Abos:
    "Sie haben die Movie Flat abonniert. Hier gehts zur Flat
    Sie haben das PREMIUM Paket abonniert. In diesem sind Comedy-, Serien-, Movie-, Kids- und Erotik-Paket enthalten."
    Warum hab ich beide? Naja, jetzt steht auch bei REchnungen ein Betrag da, ca 8€^^
    Das dumme war, da Maxdome ja nicht mit dem Firefox funzt musste ich den IExplore nehmen, der standard kein Proxy inne hat.....-.-
    Naja, am besten ausgeloggt bleiben und Account stilllegen oder? Was würdet ihr jetzt tun?


    /Dev

  10. #20
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich würde irgendwo die LoginDaten posten^^, damit möglichst viele Leute drauf waren.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •