Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    @Dev, glaubst du bist der einzige der diese Idee hat?? Nein, glaube ich nicht. Ich kann dir versichern, dass es nur ein paar Tage dauert bis der Account nicht mehr geht, und das war es auch schon. Die busten dich doch wegen paar Euros nicht^^. Und dort wird (wie beim gamesload usw.) soviel gefakt, dass es die auch gar nicht mehr kümmert. Trotzdem..., Account würde ich nicht mehr benutzen. Aber passieren wird dir nichts.

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    also ich hab mir seid langen nen maxdome prem acc gefaked, einach ne kontonr googeln und nen acc machen. Meistens werden die accs nach nem monat gelöscht, naja ich hatte irgwie glück meiner lebt schon fast ein jahr^^
    Ich schau da oft zeug aber eben das comedy zeug, und auch aufm fernseher
    ist eig ganz nützlich

  3. #23
    Anfänger Avatar von acidrain
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Naja, als Ich noch bei 1&1 war hatte Ich auch nen acc da aber hatte mir nicht wirklich was gebracht...
    Das funzt nur mit Windows (Mediaplayer DRM) somit als Linux User nicht zu gebrauchen!!
    Bis auf nen paar Serien ist das meiste auch nicht wirklich der Hit und für Blockbuster zahlste extra..
    Und das was man unter FreeAcc schauen kann gibt es meist auch auf Sevenload, MSN Movie usw ohne acc zu sehen..
    Ich bin davon überzeugt, das Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    also ich kann mit meinem gefakten prem acc alles schauen, auch die kostenpflichtigen, da noch ca 10weiter meinen acc benutzen kommt man da auf ne Rechnung von 200euro im monat, und er geht trotzdem seid nem jahr, wundert mich selbst, meine bisherigen accs waren nach 1monat weg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •