Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard Usenext kostenlos runterladen so oft Ihr wollt!

    Wer kennt das nicht.. Trial erstellen schön und gut aber ab dem zweiten mal wird der Account deaktiviert oder Volumen ist aufgebraucht, wtf? Kein Thema hab euch ein Video angefertigt was zeigt wie Ihr ohne viel Aufwand soviel wie Ihr wollt laden könnt und das ganze ohne Probleme.

    http://filebeam.com/b5ae3341e514674e24f6aac70d9f192b

    Benutzt VLC um das Video zu schauen, habe das ganze als MP4 aufgenommen da es schön klein ist und mit VLC eine gute Qualität wiederspiegelt.

    Viel Spass damit, btw. die Rechtschreibung könnt Ihr behalten, habe das auf die schnelle angefertigt.

    lg
    Geändert von drogii (12.06.2009 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Jo Hast alles gut erklärt, Musik war jetz nich so mein Geschmack aber Ok. Irgendwie hab ich jetz wieder richtig lust bekommen über Usenet zu laden ^^

  3. #3
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hehe geschmackssache.

    klappt auf jedenfall mache das schon ewig so habe noch nie direkt über usenext geladen.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Jo find ich irgendwie cool. Kannte ich noch nich die Methode. Von daher vielen dank für dieses Tut :-)

  5. #5
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hier noch wie man, falls der account leer sein sollte durch einen neuen ersetzt.



    werde die tage noch ein script coden womit man alle reste von usenext entfernen kann.

    edit

    habe das tutorial nochmal überarbeitet da es eine weitere methode gibt die etwas schneller zu handhaben ist, habe euch 3 dateien beigelegt:

    - web.mailgen.exe
    - usenext.trailgen.exe
    - GrabIt172b4.exe

    1. als erstes startet ihr die "web.mailgen.exe" und lasst euch eine email generieren.
    2. loggt euch anschliessend bei "web.de" ein.
    3. nun startet ihr die "usenext.trailgen.exe" und gebt dort eure generierte email adresse ein.
    4. nun wartet ihr 5min. und checkt euer emailfach, ihr solltet nun eine email von usenext erhalten haben wo eure trail acc-daten drin stehen.
    5. nun installiert ihr euch Grabit ("GrabIt172b4.exe").
    6. startet grabit und gebt als server "news.usenext.de" ohne " ein. nun noch die acc-daten. das wars, nun erkläre ich euch noch wie ihr an eure files kommt die ihr herunterladen wollt.
    7. geht auf "http://bintube.com" und sucht dort was ihr herunterladen möchtet zb. prototype.
    8. klickt inserve und anschliessend aud nbz download und speichert das file an einen beliebigen ort eures rechners.
    9. nun klickt ihr das file mit doppelklick an und ladet fleissig herunter.

    usenext wird dazu nicht benötigt, am besten deinstallieren! um weitere trialacc. zu erstellen benutzt einen proxy,
    vpn oder ähnliches und fangt wieder bei punkt 1 an, grabit braucht ihr nicht neu installieren. um acc-daten in grabit zu
    ändern einfach rechtsklick auf "default server" und "server properties" anklicken, rest ist dort zu finden.

    so wünsche euch nun viel spass damit.

    http://filebeam.com/0417bd35a721ae53a580feda8824b987

    lg
    Geändert von drogii (12.06.2009 um 17:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    woho vielen Dank für dein Update. Ich werds gleich mal auf diese Art machen.

  7. #7
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    kein ding.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    bei mir macht das irgendwie voll langsam ( bei usenext programm war es anders , immer full geschw. mit 1,3-1,4 MB/s)
    in dem programmm noch nicht mal mit 100 KB ?? woran kanns liegen

  9. #9
    Anfänger Avatar von UnrealJesse
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    du kannst doch die anzahl der verbindungen einstellen, stell se einfach ein bischen höher

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    hat nicht so übertrieben geklappt aber immer hin
    danke nochmals

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •