Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard Kostenlos aus dem Usenet laden!

    Ich habs im Netz gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten. habs selber getestet.

    1) Ihr klickt HIER und erstellt euch einen Account
    2) Ihr loggt euch ein und klickt HIER für die Software
    3) Jetzt klickt ihr HIER, das ist eine Suchmaschine für NZB "Newzbin Index File".
    4) Die NZB Datein ladest du HIER einfach hoch
    5) Nachdem ihr die Datei hochgeladen habt, könnt ihr die Datei KOSTENLOS runterladen.
    6) Ihr öffnet das Programm und startet "Premium Download"
    7) Fertig, jetzt ladet ihr mit voller Geschwindigkeit und Kostenlos aus dem Usenet!

    lg

  2. #2
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Schon seit 2-3 Tagen kommt die Fehlermeldung auf gigaflat:

    Der Upload steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
    >Wartungsarbeiten

    Hmmm...

    Edit: Okay jetzt gehts wieder
    Geändert von T0x1cBaSs (15.06.2009 um 17:34 Uhr) Grund: Edit

  3. #3
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Ist der Anbieter seriös?
    Geändert von Jesper (16.06.2009 um 11:21 Uhr)
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Sieht schon so vertrauenswürdig aus -.-

  5. #5
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    wenn ihr "mimimi" macht, lasst es! ich habe es selber getestet und es funktioniert.

  6. #6
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    wenn ihr "mimimi" macht, lasst es! ich habe es selber getestet und es funktioniert.
    Es war nur eine Frage, mich macht das: Gigaflat™ is operating its services according to the DMCA (Digital Millennium Copyright Act) Safe Harbor Regulations (Online Copyright Infringement Liability Limitation Act (OCILLA)) and established a mechanism to comply with and respond to takedown notices from copyright holders. Should you still identify Usenet network content which is offending from your view valid rights, kindly indicate and report this content immediately to the email address abuse@gigaflat.com.

    Stutzig, ich kann leider nicht so gut Englisch, aber die meisten Wörter verstehe ich im Text, falls ich das ganze richtig verstanden habe arbeiten sie mit den Copyright Firmen zusammen die angegeben sind, oder is das nur für das Abusen der Dateien?
    Geändert von Jesper (16.06.2009 um 11:47 Uhr)
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Freie Übersetzung:

    Gigaflat betreibt seinen Dienst im Einklang mit dem DMCA und dem OCILLA und schickt bei Bedarf auch Abmahnungen im Namen der Rechteinhaber. Solltest du dennoch auf Inhalt stoßen der gegen geltende Gesetzte verstößt, sei so nett und melde den Missbrauch an abuse@gigaflat.com.

    Kommentar: Wohl eher als Panikmache und Abschreckung gedacht. Siehe isoHunt: http://isohunt.com/dmca-copyright.php

  8. #8
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von KbPYuR Beitrag anzeigen
    Freie Übersetzung:

    Gigaflat betreibt seinen Dienst im Einklang mit dem DMCA und dem OCILLA und schickt bei Bedarf auch Abmahnungen im Namen der Rechteinhaber. Solltest du dennoch auf Inhalt stoßen der gegen geltende Gesetzte verstößt, sei so nett und melde den Missbrauch an abuse@gigaflat.com.

    Kommentar: Wohl eher als Panikmache und Abschreckung gedacht. Siehe isoHunt: http://isohunt.com/dmca-copyright.php

    Verstehe, Danke dafür!
    Bis auf das die Freischaltung manchmal ziemlich dauert gibts nichts auszusetzen.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard

    is das normal das wenn man die .nzb datei hochläd das überprüfen richtig lange brauch?


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •