Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. #71
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hm war paar tage nicht da aber wie arm ist den bitte sowas? kommen sich die leute cool vor von anderen projekte kaputt zu machen? findet ihr es cool etwas zu zerstören was sogar mein kleiner bruder zerstören kann? wenn derjenige das liesst und ich geh stark davon aus, dass er unter uns ist, du bist ein kleiner pedophiler hurensohn zerstör deine familie oder such dir eine arbeit aber nicht die projekte anderer user. ey man sowas geht ein voll gegen den strich, hab zwar mit der seite nix zu tun aber ich kann es garnicht ab wenn leute etwas kaputt machen dann ihr slogan hinterlassen und dann nichtmal die eier haben und sich zu erkennen geben fu off bitch.

    so ich muss mich mal abreggen bin pennen gn8 all.

  2. #72
    Fortgeschrittener Avatar von gamer710
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    hm war paar tage nicht da aber wie arm ist den bitte sowas? kommen sich die leute cool vor von anderen projekte kaputt zu machen? findet ihr es cool etwas zu zerstören was sogar mein kleiner bruder zerstören kann? wenn derjenige das liesst und ich geh stark davon aus, dass er unter uns ist, du bist ein kleiner pedophiler hurensohn zerstör deine familie oder such dir eine arbeit aber nicht die projekte anderer user. ey man sowas geht ein voll gegen den strich, hab zwar mit der seite nix zu tun aber ich kann es garnicht ab wenn leute etwas kaputt machen dann ihr slogan hinterlassen und dann nichtmal die eier haben und sich zu erkennen geben fu off bitch.

    so ich muss mich mal abreggen bin pennen gn8 all.

    genau meine meinung.

  3. #73
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    alle denken immer sie währen die krassen hacker von nebenan nur weil sie es schaffen eine seite lahm zu legen was ein durchschnittshauptschüler schafft, kommen sich ech toll vor diese idioten aber im inneren wisst ihr selber das ihr kein skill habt arme kleine einsame kinder seit, keine freunde habt und euch nur so präsent darstellen könnt indem ihr anderen schaden zufügt. tamcore macht echt ne gute arbeit, bietet dem forum etwas und dann kommen so möchtegern hacker die milw0rm kennen sich irgendso ein drecks exploit laden und denke sie hätten jetzt voll die hackerskillz.

    so nun bin ich aber wirklich pennen.

  4. #74
    Fortgeschrittener Avatar von gamer710
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    da kann man nix mehr hinzufügen ^^ genau meine worte wenigstes mal einer der auch das schreibt was viele denken.

  5. #75
    Anfänger Avatar von lokuspriest
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    juhu der gen funzt wieder!!!!!!!

  6. #76
    Anfänger Avatar von UnrealJesse
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Wenn ihr eure Accounts testen wollt, könnt ihr das auf http://midt.myftp.biz/
    Funktioniert an sich einwandfrei, ich hab nur noch nicht am Design gearbeitet. Doch zum Testen reichts.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    tamcore.ath.cx wurde nicht gehackt. Mein DynDNS Account is abgelaufen und da ich um Urlaub war, konnte ich nich reagieren. Aber halb so wild.
    Mein Blog und die UseNeXT AccPage werden bald unter einer neuen Domain zu finden sein.
    Wenn die neue Domain denn endlich mal online is, werden alle Anfragen von tamcore.ath.cx automatisch auf ihr neues Ziel weitergeleitet.

    @drogii: Änder bitte in deinem ersten Post den Link von http://tamcore.ath.cx/usenext/index.php auf http://tamcore.eu/usenext/index.php

  8. #78
    Go ... Go ... Go.. M.H. Avatar von M.H.MyHomie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Hi,

    Also bei der Seite hier : http://account-z.blogspot.com

    Habe ich alles gemacht was da steht und werde auch
    weitergeleitet, für 1-2Sekunden kann ich dann die Rapidshare Accounts sehen.
    Aber dann bricht mein FireFox immer und immer wieder weg.
    Und bei normalen explorer das selbe.

    Weiß jemand wie ich das verhindern kann?

    MfG MH
    [Visit] RashMoney.blogspot.com
    (Schnell Legal Geld verdienen, ganz einfach gemacht)

    [Visit] WorldofMindfreaks.blogspot.com
    (Free Live Streaming, Fun, Gratis Stuff and more)



  9. #79
    Neuling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Das sind doch nur seiten fürs geld verdienen.ausseredem hat rs eh ein neues sytem.wenn du den accs findest ist der gesperrt.zuviele ips auf dem acccount

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Meine AccPage sollte jetzt wieder online sein. Vergesst nich die FAQ auf der Seite zu lesen. Die is nich umsonst da.

    Die "Account deaktiviert" Meldung gehört jetzt der Vergangenheit an! Auf http://tamcore.eu/usenext/ findet ihr in der FAQ alle Infos zu unserem Patch.
    Geändert von TamCore (14.08.2009 um 11:14 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •