Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard Neue Sitcoms und ein "South Park"-Portal

    wenn es überhaupt hier reingehört ^^


    Karola Bayr
    (Foto), Director Channel & Brand Management von Comedy Central, hat für ihren Sender attraktive Neuware eingekauft. Vom 17. Juni an läuft mittwochs um 22.35 Uhr in deutscher Erstausstrahlung die US-Sitcom "Testees". Darin verdienen die WG-Kumpel Peter und Ron ihren Lebensunterhalt als menschliche Versuchskaninchen für einen Pharmakonzern. Prägender Kopf vor und hinter der Kamera ist "South Park"-Autor Kenny Hotz. Ab September zeigt Comedy Central alle drei Staffeln der BBC-Sitcom "IT Crowd". Und im Oktober startet die aktuelle US-Sitcom "Gary Unmarried", deren zweite Staffel CBS gerade beim Produzenten ABC Studios in Auftrag gegeben hat. Zudem programmiert Bayr ab September alle sechs Staffeln des CBS-Klassikers "Becker" mit Ted Danson als misanthropischem Arzt.
    Da der anarchische Animationsklassiker "South Park" bereits ansehnliche Abrufzahlen bei iTunes, Maxdome und im Vodafone-Mobile-TV erzielt, soll die Serie nun Ausgangspunkt einer Online-Offensive sein. Die populäre US-Website "SouthParkStudios.com" wird für Deutschland adaptiert. Unter "SouthPark.de" sind ab 15. Juli alle Episoden der Serie kostenlos abrufbar - sowohl in deutscher als auch englischer Fassung. Bei Erfolg sollen weitere Comedy-Central-Einzelmarken mit eigenen Portalen aufgerüstet werden. Mehr zu Bayrs Plänen und zur Zwischenbilanz nach einem halben Jahr der Kanalteilung mit Nick finden Abonnenten im kressreport 12/08.


    Quelle: http://www.kress.de/cont/story.php?id=128699

  2. #2
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    lol wie geil ist das denn? Kann man die Folgen da auch auf deutsch gucken?

    //Edit: Sry, haste ja geschrieben. aber ich finda auf der Seite nicht auf deutsch

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Zitat Zitat von cl9wn Beitrag anzeigen
    lol wie geil ist das denn? Kann man die Folgen da auch auf deutsch gucken?

    //Edit: Sry, haste ja geschrieben. aber ich finda auf der Seite nicht auf deutsch
    sind ab 15. Juli alle Episoden der Serie kostenlos abrufbar -

  4. #4
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Auf englisch kannst du dir die doch jetzt schon ansehen... (Ist bei manchen Folgen, wegen der grottigen Synchro, auch zu empfehlen). Ansonsten find ichs gut.



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Genau ab dem 15. aber weis jemand wo ich die Folge mit World of Warcraft schaun kann keine Lust bis aufn 15. zu warten wen die im TV kommt weil ich da auch nich da bin -.- wäre nett wen jemand ein Link hätte

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    kannst es doch auch am 16, 17, oder 18 gucken^^
    so wie ich das verstanden habe bleibt der service erhalten... ansonsten gibts die doch überall
    ist diese simpsons seite genauso gemacht oder ist das eine illegale stream seite?
    http://simpsons.to



  7. #7
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    das wird nicht legal sein. Welche legale Stream-Seite würde sich eine .to Domäne holen und hätte derartig dubiose Partner?

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    lulz^^
    ja dachte ich mir schon ;-) da gibts ja auch schon die 20. staffel mit untertiteln^^



  9. #9
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Woow, Untertitel ^^
    Ich denke solche Serien sind im Original, wenn mans versteht, um einiges lustiger!
    Und wenn mans nicht versteht, lohnt es sich Englisch zu lernen!
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    naja testees geht durch aba wenn man bischn comedy central gukct dann sieht man das selber in jeder werbung is der immer wrnug für

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •