Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grundlegenes

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard Grundlegenes

    Hi ich bin vorneweg nen völliger N00b
    Dahher fände ich es nett´,wenn sich jemand etwas Zeit nimmt,und mal die Grundlegensten Sachen erklärt.Ich glaube,das wäre ganz sinnvoll dadruch würden viele Fragen wie z.B. "Was ist RAT?" geklärt werden mir würde aus auch reichen wenn ihr Internetseiten reinschreibt ,die die grundlegenden Sachen erklären weil Google ist nicht das nonplusultra und die 98% der Seiten die angezeigt werden sind unbrauchbar also vorherein danke
    Maxpower

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    http://free-hack.com/showthread.php?t=24648

    http://free-hack.com/showthread.php?t=1304

    Lies dir am besten die Stickies durch und benutz die Forum-Suchfunktion ( kurz : SuFu )

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Rat = Remote Administration Tool = Trojaner

    Das hättest du aber auch herausgefunden wenn du dir die Sticky's durchgelesen hättest.


  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    warum wimmellt es in diesem board so von kiddies???? man sollte google bzw die SUFU benutzen bevor man fragt was ein RAT ist. uns noch was: bevor ihr euch mit RATs beschäftigt ,lernt erstmal betriebssysteme, weng coden, protokolle( tcp,udp,dhcp, etc)
    es ist nämlich sinnlos auf nem pc des kumpel
    nen RAT zu instaliern wenn man nicht weis wie ein RAT von der technik her funzt.(programmiertechnische/interne vorgänge) aber des is euch kiddies heutzutage anscheinend scheiß egal. hauptsache ihr könnt anderen schaden zufügen!!!!

  5. #5
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    mein tipp
    google.de ist dein freund wennu "noob" bist und die sufu
    eigeninitiative ist allles und durch mal angenommen ständiges fragen
    machsu dich nur unbeliebt

    klar kann man fragen stellen aber z.b "was ist ein rat"
    hättest du dir selbst mit maximal 10 sek zeit auf google selbst beantwortet

    mfg



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von mogtarno Beitrag anzeigen
    warum wimmellt es in diesem board so von kiddies???? man sollte google bzw die SUFU benutzen bevor man fragt was ein RAT ist. uns noch was: bevor ihr euch mit RATs beschäftigt ,lernt erstmal betriebssysteme, weng coden, protokolle( tcp,udp,dhcp, etc)
    es ist nämlich sinnlos auf nem pc des kumpel
    nen RAT zu instaliern wenn man nicht weis wie ein RAT von der technik her funzt.(programmiertechnische/interne vorgänge) aber des is euch kiddies heutzutage anscheinend scheiß egal. hauptsache ihr könnt anderen schaden zufügen!!!!
    Hey wo soll ich denn das Wissen hernehmen so nen RAD ist doch nen guter Einstieg .....
    Ich will schon wissen wie es geht aber woher ? Außerdem lege ich wohl kaum drauf aus willkürlich Systeme abzuschießen .........

  7. #7
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    @mogtarno

    man muss andere user nicht so angehen und als kiddy bezeichnen nur weil er einen thread aufgemacht hat. gut er hätte die suche benutzen sollen aber das kann man ihm auch ordentlich sagen und nicht gleich so aggresiv werden.

    @maxpower

    die suchfunktion bietet dir alles was du wissen willst, solltest du etwas nicht finden, kannst du immernoch fragen.

  8. #8
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Vllt hilft dir das hier weiter: http://free-hack.com/showthread.php?t=30601 . Habs mir selber noch nicht angeguckt aber kann ja sein das dir da was weiterhilft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •