hii..

Ich habe einen LapTop (HP Pavilion ze 5500 - etwas älteres modell).
Da alle Online Games nicht mehr spielbar waren (ping von ca. 500-1000), habe ich Windows XP neu installiert (SP1).
Doch schon während der installation bemerkte ich das meine Maus "Flackern" tut .. dies passiert unabhängig von dem, was für programme ich offen habe (egal ob ein windows media player, oder photoshop). Ein kolege von mir meinte das das so nen Bug von SP1 ist also hab ich mir SP3 gezogen und installiert .. doch das problem blieb ..
Einziger hinweis den ich habe ist, dass sobald die maus anfängt zu flackern die CPU-Auslastung auf 100% steigt. "Leerlaufprozess" geht auf ca. 5% und "taskmgr.exe" auf 99% .. wenn ich den przess "taskmgr.exe" schließen tu, ist der laptop 1-2 secunden laagfrei doch dann fängt es wieder an.
Das problem mit den online games ist immanoch XD . aber das mit der maus und so ist wichtiger, da ich so nix tun kann .. weil ich weder sehe wo die maus ist, noch etwas anklicken kann .. und auch wenn ich es schaffe etwas anzuklicken ist der laptop kurtz vorm abkaken, da die cpu auslastung auf 100% oben ist ..

Hier ein bild meines Taskmanagers:


Da ich nur 512 mb Ram hab, spare ich den arbeitsspeicher wo es nur geht (kein ICQ, kein FireFox, etc. sondern Pidgin, Chrome..)


ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

-mfg 3rr0r