Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: verbreiten

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Ein fach hochladen oder über msn schicken da durch hab ich schon sehr viele accounts gezockt^^

  2. #12
    N00B Avatar von Naji
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    ich finde es wirklich eine gute idee wenn man z.b 2 Steam Acc´s hat mit je 30 freunde

    wenn man an 60 stk senden 4 fallen rein

    dann wieder 4 stk mit je 30 freunden sind schon 120 fallen 15 drauf rein
    also ist es wirklich ein endlossschleife

    Kleiner Tipp:
    Sei nicht traurig wenn du mal bei 5 Steam Accs nix bekomms weil viele im TS sind und sagen nimm von dem ACC nix mehr an.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    + 3dl.am
    + Usenext
    + Torrent

    So hab ich ca. 50 Victims bekommen .

  4. #14
    W32.FunLove Avatar von phlippi
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Finds immer schade, wenn die Leute nur darauf hinaus sind, möglichst viele Accounts zu klauen.
    Das stimmt zwar, meiner Meinung nach aber nur bedingt. Bei Rapidshare accounts z.B ist es deutlich sinnvoller, so viele wie möglich zu bekommen, statt nur eine Person zu phishen.
    Ganz im Gegenteil dazu stehen Accounts zu anderen Seiten wie z.B SVZ. Zwar kann man dann auch einen Massenphish versuchen, dennoch bringt es einem nicht so viel, wenn man die person nicht kennt, deren Account man hat. Viel sinnvoller is es da schon von z.B gehassten Personen die Daten rauszufinden.

  5. #15
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard

    Klar, ist es sinnvoller so viele wie möglich zu phishen doch finde ich es auch irgendwie Schade. Wenn ich was brauche, dann halt auch nur von einer bestimmen Person. Mal ganz ehrlich was will ich mit 300 Rapidshare Accounts? Bringt mir rein garnichts.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    @nintendo sellen oder tauschen?

  7. #17
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich tausche meine 300 RapidShare Accounts gegen 200 Steam Accounts wovon ich sowieso schon 100 habe? Sinn? Im Endeffeckt kommst du eigentlich immer aufs gleiche raus. Tauschen macht wenig Sinn, da ich mir die anderen Accounts auch so bsesorgen könnte auf die gleiche Methode wie die RapidShare-Accounts. Crypter und sonstige kann ich mir auch schreiben, wenn man es nicht kann sollte man halt die Finger von sowas lassen. Fertig, aus.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •