Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: VB tUT

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    http://www.visual-basic-forum.de/vb6-tutorials-f4.html

    Die ersten 5 Tutoriols haben mir geholfen .


  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von FQ Beitrag anzeigen
    http://www.visual-basic-forum.de/vb6-tutorials-f4.html

    Die ersten 5 Tutoriols haben mir geholfen .

    Danke danke danke xD das ist alles was ich brauche


    Aber ein Tip von mir.
    Lerne Programmiern nicht weil du einen Crypter schreiben willst sondern weil es dir Spaß macht.
    Dann werden deine Programme auch etwas.
    ja hast recht! will auch mini Games coden



    edit : @ FQ alle download's Link funktionieren nicht mehr -.-
    Geändert von jopax (15.06.2009 um 08:11 Uhr)

  3. #23
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Ein Crypter wird mit einen Verschlüsselungsverfahren geschrieben(wie der Name schon sagt).
    XOR ist zum Beispiel ein Verschlüsselungsverfahren.
    XOR ist kein Verschlüsselungsverfahren es ist nur ein Logisches Oder, das 2 eingänge verknüpft sowie AND oder OR. Nur ist es halt für das Crypten besonders geeignet.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Und wenn du wirklich gute Tools schreiben willst ,dann lerne mal zum Einstieg VB.Net oder C# um die Objektorientierte Programmierung zu lernen.
    Und danach aber auf C oder C++ umsteigen
    Würde ich persönlich andersrum machen, mann gewöhnt sich an diese schluder Arbeit wie es VB ermöglicht . Lieber erstmal an c/c++ setzten und sich so an stacks und sonstiges im Speicher zu gewöhnen.

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Aja by the way.
    Windows ist in C++ geschrieben
    die hauptsysteme wie der Kernel von Windows sind in Assembler geschrieben. hehe wenn man bedenkt, dass Microsoft ersteinmal eine Schnittstelle für C++ Anwendungen Programmieren musste, damit externe C++ Anwendungen darauf laufen glaubt man gar nicht, dass die iwas in C++ dort drinne geschrieben haben

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Und in vb.net könntest du zB kein Betriebssystem schreiben.
    Aufgrund der Maschinen nahen kompilierung.
    Und dadurch sind die Programme auch schneller.
    Allerdings ist der Syntax auch viel schwerer.
    ist zwar nicht in .net sprachen umzusetzen, da die das .NET Framework vorraussetzten aber z.b. in Vb6 ist es möglich da es wie in anderen sprachen durch den Compiler in die Assembler sprache übersetzt wird. Also kann die Maschine das lesen.

    xD .. ich hoffe ich hab nun unseren Neuling komplett verschreckt.

    aber jeder der Hier programmieren kann wird dir erstmal zu c++ hinweisen, da man dort viel besser das System kennenlernt um später Crypter zu schreiben . Aber ich kenn das Problem VB sieht einfach zu einfach aus um dort die Finger weg zu lassen.

    mfg

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    aber jeder der Hier programmieren kann wird dir erstmal zu c++ hinweisen, da man dort viel besser das System kennenlernt um später Crypter zu schreiben . Aber ich kenn das Problem VB sieht einfach zu einfach aus um dort die Finger weg zu lassen.
    da gibe ich dir 10000000% Recht xD

    meine eigentliche yielen sind > Kleine tools , cryptere , binder, icon change, und und kleinkeiten zu machen aber ich kann mich net mehr entscheiden habe jetyt jede menge ueber vb.net erfahren habe schon ein TicTacToc spiel gecodet <P

  5. #25
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Also ein Crypter ist einfacher in C++ zu schreiben, da dich die Umgebung viel viel näher an das System Herranlässt als VB. Heißt in c++ kommst du einfacher an den Header etc. was man alles für ein Crypter braucht. hingegen Binder oder Icon Changer viel einfacher in vb.net zu machen sind .

    Aber ich denke VB.net ist mal ganz nett und einfach was zu machen damit kann man anderen imponieren ohne Hintergrundwissen über Pointer etc zu haben .. aber lass dir gesagt sein.. in Vb.net ist immoment nichts wirklich unmöglich man kommt überall hin. Auch wenn manchmal schwieriger als in C++. Aber lass dir nicht einreden, dass kann man damit nicht machen !!!

    mfg

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    vielen dank hast du villt icq? gib ma deine nummr

  7. #27
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Sorry das wird schwer grade bei der Arbeit... wenn du Fragen hast posts einfach bei F-H.. da sind dann noch andere zum helfen da.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    ok habe jetzt viele tut angeschaut von steuerelementen bis zu virablen (Dim) und und und was soll ich jetzt machen also um weiter zu lernen ?

  9. #29
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    naja .. danach würde ich mal so an Arrays oder auch Funktionen gehen .. oder auch z.b. Strings splitten also.

    Eingabe: hallo
    Ausgabe: h+a+l+l+o oder auch hal lo ... oder sonstiges was einem da noch einfällt.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Darkraiser Beitrag anzeigen
    naja .. danach würde ich mal so an Arrays oder auch Funktionen gehen .. oder auch z.b. Strings splitten also.

    Eingabe: hallo
    Ausgabe: h+a+l+l+o oder auch hal lo ... oder sonstiges was einem da noch einfällt.

    ich habe es net verstanden

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •