Hackanfragen sind hier jedenfalls verboten, diesbezüglich kann und werde ich Dir jedenfals nicht helfen. Vor allem, weil Deine Definition von "hacken" eine falsche zu sein scheint. Soll ich jetzt mein super-duper 1337 leet Hacker Ein-Klick-MSNHackprogramm anwerfen, und Dein Passwort rausfinden? Natürlich habe ich auch die nötigen Verbindungen zur Datenbank von Windows Live, um dies zu tun.

Mal ernsthaft: Ein klick Hackprogramme gibt es nicht! Wenn Du diesbezüglich mal etwas gehört hast, war es ein kleines Kind, was ein nicht funktionierendes Programm hatte und meinte, es könne "hacken". Die meiner Meinung nach beste Methode, um an ein Passwort eines Freundes / Feindes / Bekannten zu kommen ist Social Engineering (auch gerne in Verbindung mit Phishing). Wenn das Passwort gespeichert wäre, könntest Du einen Stealer nutzen und auf Dich selbst anwenden. Ein RAT ginge auch, jedoch eben nur, wenn das PW gespeichert wäre (im Messenger, in Firefox...).
Auch fällt Phishing weg, da es sich um Dich selbst handelt.

Das einzige, was ginge wäre Bruteforce. Wenn Du jedoch garnichts über das Passwort weißt, dauert das Jahre. Vergiss das also lieber wieder.

Wenn Du die Person kennst, die angeblich Dein Passwort geändert hat, dann versuchs bei ihm. Per RAT / Stealer. Falls er das PW jedoch nicht gespeichert hat, müsstest Du per Keylogger so lange warten, bis er in Deinen Acc geht... Und ist es das wert?

Dazu muss ich noch sagen, dass Dich diese Racheaktionen auf das Niveau des Diebes hinabfallen lassen. Wenn Du das willst, dann okay viel Spaß.
Aber warum können die Leute nicht ihre Accounts korrekt sichern (Passwort aus Zahlen, Sonderzeichen etc.), statt dann zu meckern, wenn der Account geklaut wurde?
Merke Dir in Zukunft, dass Du Deine Accounts gut sicherst. Ist zwar schade um die Kontakte, aber Du hast selber Schuld... Wer aufpasst, dem passiert so etwas nicht.

Ich hoffe mal, das half Dir etwas.