Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    67

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe, Trojaner im "globalroot\systemroot\system32\" Verzeichniss

    Brache diringest eure hilfe, hab mir wohl nen trojaner eingefangen was ja eig kein problem ist den wieder weg zu kriegen, jedoch liegt der trojaner im Verzeichniss "globalroot\systemroot\system32\*.dll" meine frage ist es jetzt wie ich auf dieses verzeichniss zugreifen kann? Und ob ich die 4 Datein Löschen kann??

    Hier noch das Scannergebins von Norton:
    Behobene Elemente insgesamt: 0
    Elemente insgesamt, die Aufmerksamkeit erfordern: 1

    Behobene Bedrohungen:
    Es wurden keine Risiken behoben.

    Nicht behobene Bedrohungen:
    Trojan Horse
    Typ: Anomalie
    Risiko: Hoch (Hoch Stealth, Hoch Entfernung, Hoch Leistung, Hoch Datenschutz)
    Kategorien: Virus
    Status: Entfernen fehlgeschlagen
    -----------
    4-Dateien
    globalroot\systemroot\system32\gxvxcujixuioutblakx yafvksrupjdtigwmlw.dll - Fehlgeschlagen
    globalroot\systemroot\system32\gxvxcujixuioutblakx yafvksrupjdtigwmlw.dll - Keine Aktion unternommen
    globalroot\systemroot\system32\gxvxcujixuioutblakx yafvksrupjdtigwmlw.dll - Keine Aktion unternommen
    globalroot\systemroot\system32\gxvxcujixuioutblakx yafvksrupjdtigwmlw.dll - Keine Aktion unternommen
    1 Browser-Cache
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich im internet auch nicht fündig wurde!!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Malwarebytes laden und scan machen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    scann mal mit HijackThis danach löscht per HijackThis^^

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    ich kan HijackThis und Malwarebytes nicht starten ka warum?

  5. #5
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    weils der trojaner denk ich mal gesperrt hat. versuchs mal im abgesicherten modus. was immer hilft ist neu aufsetzten oder du startest vonner live cd und scanst die platte dann quasi extern.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    jo werd ich machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •