Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard Dvd geht nicht zum anschauen

    Hallo mal ne frage ich habe die orginal kíng kong dvd ausgeliehen bekommen und nun wollte ich sie auf dem pc anschauen doch wenn ich sie abspielen will kommt folgende meldung:
    Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.

    Dann habe ich mal von der dvd den explorer geöffnet und da sind 2 verschiedene ordner drine 1. AUDIO_TS und 2. VIDEO_TS in audio ts sind keine inhalte drin doch in vieo ts sind paar dateien z.B VIDEO_TS.BUB was muss ich machen um den film auf dem pc abspielen zu können?

    mfg david2502
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Probiers einfach mit PowerDVD

    MfG f3aR

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Danke!!!! mit power dvd gehts.Aber noch zwei andere frgaen da ich die cd meinem freund morgen wieder geben muss wil ich den film auf mein rechner machen aber das wären satte 7.7 gb ist das normal? Und kann man das irgentwie kleiner machen?
    Und noch ne frage ich habe mir power dvd runtergeladen des is aber nur ne trial version gibts nen crack dafür?
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Also du kannst die DVD rippen! Das geht mit MovieJack und den Crack findest du bei www.crackspider.net

    MfG f3aR

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Wenn ich den Film mit monie jack rippen will kommt immer filme die mit css abspielgedchützt sind können nicht kopiert werden was muss ich machen das es geht?
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen! Bei mir hats bis jetzt immer so geklappt!

    MfG f3aR

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    Nimm DVDShrink!! Das verkleinert die Größe somit auch die Qualität, aber das ist kaum sichtbar. Musst mal googlen.
    Ich versuchte die Welt zu verbessern, aber Gott gab mir den Quellcode nicht.


  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Wenn ichs mit DVDShrink mache kommt allgemeiner kopierschutzfehler.
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    Mmh. Ich meine mal gehört zu haben, dass einige DVDs einen neuen Kopierschutz haben, der eine ARt von Spyware auf dem PC installiert, die den PC nach illegalen Filmen durchsucht und das dann weitermeldet. Kann sein, dass der auch sowas blockt. Ich glaube dass stand mal in Computerbild.
    Ich versuchte die Welt zu verbessern, aber Gott gab mir den Quellcode nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •